ASUS A8N-SLI kompatibel zu Athlon64 4000+ ???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Michel82, 23.09.2008.

  1. #1 Michel82, 23.09.2008
    Michel82

    Michel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen!?

    Ich besitze ein ASUS A8N-SLI und würde dieses gerne mit einem neuen Prozessor bestücken.
    Könnt ihr mir sagen ob dieser Prozessor kompatibel zu dem Mainboard ist?

    Vielen Dank...


    MfG,

    Michel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Der sollte passen, ich wollte eigentlich noch auf der asus hp schaun wegen kompatiblen cpus, aber die spinnt mal wieder.
    Aber board hat sockel 939, cpu is sockel 939, wie gesagt sollte passen.
     
  4. #3 Michel82, 23.09.2008
    Michel82

    Michel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort :D

    Habe an diesen Shop auch mal eine Anfrage gesendet und da wurde mir gesagt es würde passen, nur könnte ein BIOS-Update nötig sein.
    Da ich noch nie ein BIOS-Update gemacht habe, wüsste ich jetzt nicht wie das genau abläuft!?
    Ich hatte ja gehofft - alten CPU raus und neuen rein - das wars :D


    MfG,

    Michel
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Bios Update hab ich auch erst einmal gemacht, das war BIOS.zip runterladen, damit ne startdisk erstellen und davon booten (oder so in der art^^)
    Irgandwas gibt’s da ja jetzt mit LiveUpdate, das hab ich noch nie gemacht.
     
  6. #5 Michel82, 23.09.2008
    Michel82

    Michel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es denn mit ein wenig Glück auch ohne Update funktionieren ???

    MfG,

    Michel
     
  7. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    kann sein dass es auch ohne geht.
    normalerweise sollte auf der asus hp eine liste sein ab welcher bios version welche cpus unterstütz werden
     
  8. #7 Michel82, 23.09.2008
    Michel82

    Michel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Michel82, 23.09.2008
    Michel82

    Michel82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Ahnung ob ich nicht auch die X2 Prozessoren verwenden kann?

    MfG,

    Michel
     
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja du könntest da dual core cpus verwenden. Ein Bios Update wäre halt nötig.
    Der stärkste war dann der Athlon 64 X2 4800+ aber auf sockel 939 nicht am2
     
Thema:

ASUS A8N-SLI kompatibel zu Athlon64 4000+ ???

Die Seite wird geladen...

ASUS A8N-SLI kompatibel zu Athlon64 4000+ ??? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...