ASUS A8N-SLI kein sound

Diskutiere ASUS A8N-SLI kein sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe mir gestern ein neues board gekauft und habe es auch schon eingebaut es ist das ASUS A8N-SLI dies hat auch sound on board nur der...

1. #1 Flash0r, 05.11.2005
    Flash0r

Flash0r Guest

hallo,
    ich habe mir gestern ein neues board gekauft und habe es auch schon eingebaut
    es ist das ASUS A8N-SLI
    dies hat auch sound on board
    nur der geht nicht
    ich habe die treiber alle installiert und auch im bios aktiviert
    auf dem board waren auch 2. blaue stecker die habe ich rausgenommen sagen aus wie ein jumper
    vor und nach dem rausnehmen geht der sound icht
    weiss jemand was man vielleicht noch machen kann ?
    habe ich vielleicht ein kabel vergessen ?
    hat vielleicht jemand eine skizze vom board und kann mir zeigen welche kabel ich vielleicht noch stecken muss für den sound ?

vielen dank schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS A8N-SLI kein sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8n-sli kein sound

,
  2. a8n sli kein sound vista

Die Seite wird geladen...

ASUS A8N-SLI kein sound - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...