Asus a8n-e ram

Diskutiere Asus a8n-e ram im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Welche Arbeitsspeicher kann ich für das Board nachrüsten, ich bekomme es so nicht raus und ich möchte nichts falsches kaufen. 2-4 GB wären gut....

1. #1 spreeang, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    spreeang

spreeang Neuer Benutzer

Welche Arbeitsspeicher kann ich für das Board nachrüsten, ich bekomme es so nicht raus und ich möchte nichts falsches kaufen. 2-4 GB wären gut. Kann mir da jemand helfen? 1GB PC3200 CL2 184 Hyper x DDR Memory Module ist da zur Zeit eingebaut. Windows 7 Treiber für das Mainboard kann ich auch nicht finden. Wie soll ich da Windows 7 installieren, ich find einfach nichts.

Mfg spreeang

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema: Asus a8n-e ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsspeicher für a8n-e

,
  2. a8n-e windows 7 installation

Die Seite wird geladen...

Asus a8n-e ram - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...