ASUS A7N8X v2.0 = ASUS A7N8X Deluxe ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von celticsmyside, 02.08.2007.

1. #1 celticsmyside, 02.08.2007
    celticsmyside

celticsmyside Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte gerne wissen, ob das Motherboard ASUS A7N8X v2.0 (das ist der Name, den Everest mir anzeigt) dem ASUS A7N8X Deluxe enspricht, oder sonst irgendeinem? Denn auf der ASUS Homepage gibt es diesen Namen von Everest nicht. Ich brauche aber den exakten Namen, damit ich mir die zugehörigen Treiber runterladen kann!

Wäre über eine Antwort sehr erfreut.

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS A7N8X v2.0 = ASUS A7N8X Deluxe ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus A7N8X v2.0

,
  2. name asus a7n8x v2.0 deluxe

,
  3. ram Asus A7N8X v2.0 Deluxe

,
  4. a7n8x deluxe asus
Die Seite wird geladen...

ASUS A7N8X v2.0 = ASUS A7N8X Deluxe ??? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...