Asus A7J Series stürzt ab!?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Stageman, 16.05.2007.

1. #1 Stageman, 16.05.2007
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi also es dreht sich um folgendes: Ich habe von meinem Cousin das Notebook hier zu Hause. Er meinte es würde bei Spielen usw abstürzen. Erst läuft es ganz normal und dann geht es einfach aus und startet neu.

Das Notebook ist ein:
    Asus A7J Series
    CPU: DuoT7200
    RAM: 1024MB
    Grafik: ATI Radeon X1600

Jo also von der Leistung musste es ja locker reichen, aber irgendwie muckt er rum. hat wer eine Idee?

Danke im Vorraus!!! =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. clemi

clemi Neuer Benutzer

Hi Stageman,

wie ich die Sache sehe, will dir hier keiner antworten. Vielleicht liegts an der Schilderung des Problems und deshalb gebe ich ich mal meinen Senf mit dazu.
    Habe das gleiche Notebook und bei mir stürzt es immer in Zusammenhang mit irgendwelchen grafischen Anwendungen ab. Es reicht manchmal schon, in einem Ordner von einer *.jpg zur anderen zu wechseln. Siedler 5 hat auch in den Map-Randbereichen Grafikaussetzer. Offensichtlich liegt es an der Grafikkarte. Hab schon mal nach neuen Treibern gesucht aber nüx da.
    Den normalen Catalyst kannste nicht nehmen, funzt bei mobile-Chips nicht.
    Bin im Moment auch ein bischen ratlos, vielleicht findet sich ja doch mal einer mit "Kennung" hier.

MFG Clemi

4. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Warscheinlich sind hier gerade einfach alle so Ratlos wie ich...

Thema: Asus A7J Series stürzt ab!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a7jc ram ausbauen

,
  2. asus k50ab stürzt bei belastung ab

,
  3. asus n43jq stürzt ab

,
  4. asus x72d stürzt ab,
  5. asus a7j bildschirm geht immer aus,
  6. asus a7jc windows 7 fähig?,
  7. asus c381 grafikkarte,
  8. asus c381 absturz,
  9. asus a7j grafikchip,
  10. asus software stürtzt ab,
  11. asus a7j ram forum
Die Seite wird geladen...

Asus A7J Series stürzt ab!? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...