ASUS A6T Notebook startet nicht mehr

Diskutiere ASUS A6T Notebook startet nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, hab grad ein riesenproblem, nachdem meine netzwerkkarte gesponnen hat, hab ich beschlossen mein notebook mit der beiliegenden Recovery-CD neu...

  1. #1 lars1500, 04.03.2008
    lars1500

    lars1500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab grad ein riesenproblem,
    nachdem meine netzwerkkarte gesponnen hat, hab ich beschlossen mein notebook mit der beiliegenden Recovery-CD neu zu installieren.
    Als ich aufgefordert wurde die Treiber-CD einzulegen öffnete sich ein DOS-Fenster und die Treiber wurden automatisch installiert.
    Leider wurde mir am schluss gar nichts mehr angezeigt, der bildschirm war schwarz, der lüfter war jedoch noch in betrieb.
    Als sich nach einiger Zeit noch nichts änderte beschloss ich den PC neu zu starten - leider ohne Erfolg.
    Ich bin kein Anfänger mehr und habe durchaus Erfahrung wie man einen PC neu installiert, hat bisher immer wunderbar funktioniert.
    Wenn ich nun jedeoch den PC starten will passiert nichts.
    Der Bildschirm bleibt schwarz, Die Kontroll LEDS gehen an, die Festplatte wird gecheckt, die lüfter sind in betrieb
    was mir nun auch noch aufgefallen ist, ich kann das Notebook mit Hilfe des ON-Schalters abschalten, jedoch nur in den ersten Sekunden. Nach bspw. 30 sekunden reagiert das Notebook nicht dadrauf und ich muss es über das Notaus beenden.
    Wisst ihr was mit dem Teil los is?
    weiß nich ob es ein Softwarefehler oder ein Hardwarefehler is.
    Wenn es ein Hardwarefehler is würde ich es einschicken, is ja noch ein halbes Jahr Garantie drauf.
    Naja danke schonmal für eure Hilfe
    MFG
    Lars

    System:
    1,5 Jahre altes Notebook mit
    amd turion tl 52
    100 GB HDD
    1024 MB Ram
    Geforce Go 7600
    WinXP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gandalf00, 05.03.2008
    gandalf00

    gandalf00 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bootet der Laptop den noch hoch oder macht er gar nichts mehr, kommst du noch ins Bios rein??
     
  4. #3 lars1500, 05.03.2008
    lars1500

    lars1500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    nein ich komm nicht mehr ins bios.
    hab aber irgendwie trotzdem das gefühl dass er hochfährt wegen der geschichte mit dem ON-Schalter.
    ich vermute irgendwie das die graka ein schuss hat, aber sicher bin ich mir nicht.
    was könnte es sonst sein, ist ein softwarefehler auszuschließen?
     
  5. #4 gandalf00, 05.03.2008
    gandalf00

    gandalf00 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das Laufwerk bootet doch?
    Schmeiß noch mal die Recovery rein und versuch nochmal zu installieren.
    Meld dich nochmal wenn du das gemacht hast oder ob du das schon versucht hast.
     
  6. #5 lars1500, 05.03.2008
    lars1500

    lars1500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also von der cd starten kann ich auch nicht, ich komm nicht mal ins bios rein, oder ich seh einfach nix ;) und der macht des trotzdem.
    naja, bildschirm is schwarz nicht einmal das ASUS logo am anfang ist zu sehen
     
Thema: ASUS A6T Notebook startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a6t startet nicht

    ,
  2. asus a6tc bildschirm bleibt schwarz

    ,
  3. asus a6t notebook fährt nicht hoch

    ,
  4. asus a6t bleibt dunkel aber mit monitor läuft er,
  5. asus a6t bleibt schwarz,
  6. asus a6t bildschirm bleibt schwarz,
  7. asus a6t startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

ASUS A6T Notebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...