ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 18.04.2008.

1. #1 El Barto, 18.04.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Also hab mir vor längere Zeit einen ASUS A6T Laptop gekauft. Nur mein Problem ist das der Laptop einen kleinen Unfall gehabt hat. Die Oberseite meines Laptops an der rechten Seite ein wenig abgebrochen und der silberne Rahmen um die Tastatur ist ebenfalls an der rechten Seite abgebrochen.

Ich habe bereits im Internet nach Ersatzteilen für meinen Laptop gesucht aber nicht immer das gefunden was ich brauche. Hab bereits 2 defekte Modelle bei Ebay gefunden die ich mir überlege zu kaufen, jedoch wird das nicht sehr günstig werden. Dann habe ich eine direkte Anfrage an ASUS geschickt in der Hoffnung das ich mir die Ersatzteile direkt beim Hersteller kaufen kann und warte noch auf eine Antwort.

Zu meinem Laptop. Mein Laptop ist wir oben beschrieben ein ASUS A6T.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt wie ich mein Laptop wieder herrichten kann oder vielleicht habt ihr auch eine Ahnung woher ich die benötigten Gehäuseteile bekommen könnte.
    vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 18.04.2008
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

du hast doch schon alle mittel um an ein neues gehäuse zu kommen... du hast im ebay nach defektgeräten geschaut... du hast asus direkt angeschrieben und um hilfe gebeten... mehr fällt mir da auch nicht ein *achselzuck*

spätestens asus wird dir helfen können mit ner adresse oder telefonnummer einer firma die ersatzteile für asus vertreibt...

Thema: ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a6t ersatzteile

,
  2. asus x51r als ersatzteilspender gesucht

Die Seite wird geladen...

ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...