Asus 8800GTX (768mb) oder Asus EN7950GX (1024mb)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Humvee, 27.12.2006.

1. Humvee

Humvee Neuer Benutzer

Hallo zusammen

bin mir mit der Graka für den neuen PC noch nicht ganz sicher, welche es werden soll.

beide wären SLI fähig, was mir noch wichtig ist.

nur weiss ich jetzt nicht allzu viel mit all den anderen Herz angaben usw anfangen.
    ev. könnte mir ja mal hemand helfen und mir sagen welche jetzt schlussendlich besser ist, und wiso.

benutzt wird sie voraussichtlich für Games, wie BF 2 und BF 2142.

danke und gruss
    Humvee

PS: was könntet ihr mir noch für Motherboards empfehlen, welche genügend steckplätze haben und SLI unterstützen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Die 8800GTX ist derzeit die beste Karte der Welt! Die Entscheidung ist also einfach. Unterstützt sogar schon DirectX 10.0.

Gruß simpson-fan

4. #3 PcFrEaK, 29.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ganz klar die 88gtx. Aber oftmalig passt die karte vom platz her nicht in das gehäuse, da würde ich vorher ausmessen.

Matze

Thema:

Asus 8800GTX (768mb) oder Asus EN7950GX (1024mb)

Die Seite wird geladen...

Asus 8800GTX (768mb) oder Asus EN7950GX (1024mb) - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...