asus 6800 gt 256 mb agp

Diskutiere asus 6800 gt 256 mb agp im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; weiß zwar ned ob das wirklich hier rein passt, aber für mich isses ja quasi n hardware problem.... und zwar wüsste ich gern ob jemand weiß wo ich...

  1. j2tc

    j2tc Guest

    weiß zwar ned ob das wirklich hier rein passt, aber für mich isses ja quasi n hardware problem....

    und zwar wüsste ich gern ob jemand weiß wo ich die oben genannte karte noch kaufen kann... oder eine vergleichbare (leistung).
    finde sie nämlich nirgendwo mehr im web :(

    wäre ql wenn gleich links gepostet werden könnten .

    thx. bis dann. jc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal hier nach, gibt zwar net genau diese Karte,
    aber jede Menge Vergleichsmodelle.

    http://www.snogard.de/

    MFG Ecko@Home
     
  4. j2tc

    j2tc Guest

    danke , die seite scheint gut zu sein. hab mal bissel rumgeguckt und gesehen dass die x850pro von power color ned schlecht zu sein scheint...

    nur irgendwie hat die ja wieder kein shader 3.0 model :( hoil.
    hat nich irgendwer tipps für mich welche ich mir holen könnte?

    die schmerzgrenze liegt bei 240 euro. mehr auf keinen fall...

    thx
     
  5. #4 Ecko@Home, 02.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Preissegment, bewegt sich wirklich die Geforce 6800GT mit Shader Model 3.0.
    Es gibt leider keine ATI-Karten für AGP mit Shadel Model 3.0.

    Schau mal hier bei Ebay.
    Geforce 6800 LE:

    http://cgi.ebay.de/ASUS-V-9999LE-TD...745940871QQcategoryZ99528QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ansosten, kann ich dir nur sagen, warten bis es wieder welche (6800 GT mit 256MB) gibt, oder zur 128 MB Version greifen (nicht zu empfehlen).

    MFG Ecko@Home
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

asus 6800 gt 256 mb agp

Die Seite wird geladen...

asus 6800 gt 256 mb agp - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...