Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0

Diskutiere Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0 im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Bin schon völlig verzweifelt, will zwei 670 gtx karten im sli betreiben aber musste feststellen dass es mit dem normalen P8P67 rev 3.0 board nicht...

  1. Raab89

    Raab89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon völlig verzweifelt, will zwei 670 gtx karten im sli betreiben aber musste feststellen dass es mit dem normalen P8P67 rev 3.0 board nicht möglich ist. Gibt es denn aktuell immernoch keine möglichkeit ?? Angezeigt werden die beiden Karten ja in der Nvidia Systemsteuerung, aber es wird keine Sli Option angeboten ?!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.335
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Betrieb von NVidia-Karten im SLI-Verbund ist ein SLI-zertifiziertes Mainboard voraussetzung. Das Asus P8P67 ist jedoch nicht SLI-zertifiziert, sondern AMD-Crossfire-zertifiziert.
    Somit kannst du beide Karten zwar verwenden, aber nur als separate Einzelkarten und nicht im Verbund.
     
  4. Raab89

    Raab89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8p67 pro sli problems

Die Seite wird geladen...

Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Fake GTX 660 3GB?

    Fake GTX 660 3GB?: Guten Abend, ich verzweifel bald. Kann mir jemand etwas zu meiner GTX 660 sagen? Hab extra Bilder vom Chip gemacht. Hoffe mir kann jemand weiter...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

    MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  4. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...