Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Raab89, 15.02.2013.

  1. Raab89

    Raab89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon völlig verzweifelt, will zwei 670 gtx karten im sli betreiben aber musste feststellen dass es mit dem normalen P8P67 rev 3.0 board nicht möglich ist. Gibt es denn aktuell immernoch keine möglichkeit ?? Angezeigt werden die beiden Karten ja in der Nvidia Systemsteuerung, aber es wird keine Sli Option angeboten ?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.02.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer den Betrieb von NVidia-Karten im SLI-Verbund ist ein SLI-zertifiziertes Mainboard voraussetzung. Das Asus P8P67 ist jedoch nicht SLI-zertifiziert, sondern AMD-Crossfire-zertifiziert.
    Somit kannst du beide Karten zwar verwenden, aber nur als separate Einzelkarten und nicht im Verbund.
     
  4. Raab89

    Raab89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8p67 pro sli problems

Die Seite wird geladen...

Asus 670 gtx sli mit P8P67 rev 3.0 - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...