asus 3870 x2

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dirty Harry 89, 07.12.2009.

  1. #1 Dirty Harry 89, 07.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    habe eine 3870x2 nun ist mir aufgefallen das die 2 gpu´s verschidene takraten haben ist das normal war vor meinen knall auch schon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    was funktioniert nicht ist doch egal welche taktraten du hast einen knall erzähl mal


    Mehr kann man diesem satzzeichenlosen Gelalle nicht entnehmen! :rolleyes:
     
  4. #3 Dirty Harry 89, 08.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    netzteil durch und board danach auch ja aber es sind ja 2 gpu´s auf einer karte und ich dachte die müssten auch den gleich takt habn denn der speicher takt ist auch verschieden und somit ist der durchfluss doch auch langsamer
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte Deine Grafikkarte ist völlig OK,
    wie Du mir im Thread " Alles Kaputt ????"
    vor den Latz geballert hast.

    Möglicherweise hat sie ja doch was abgekriegt.:D
     
  6. #5 Dirty Harry 89, 08.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    nein das war vor dem knall schon wie oben steht und meine alte von saphiere hatte das auch nun intressiert es mich halt nur ob es wirklich so richtig ist und die karte macht ja auch keine macken oder so

    wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist den der Unterschied zwischen beiden GPU's?
     
  8. #7 Dirty Harry 89, 08.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    gpu 26 speichertakt 50
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja "extrem" viel:D,obwohl Du keinen Unterschied zu früher merkst.:D
    Da hilft nur noch eines,finde Dich damit ab.:D:D:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dirty Harry 89, 09.12.2009
    Dirty Harry 89

    Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eutin
    ja aber ist es nun ein defekt oder was ist das meine güte antworte vernünftig opa oder garnicht verarschen kann ich mich alleine
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine zwei völlig gleichwertige Teile.
    Du hast keinerlei Probleme mit der Karte,alles funzt normal
    und die unterschiedlichen Werte hattest Du vorher auch.
    Es sind zwei GPU's die zusammen arbeiten,die gleichen sich an....oder willst auf Defekt plädieren,um so an 'ne
    neue x2Karte zu kommen?Das wird nicht klappen.
    Die Karte ist OK und gut ist.
     
Thema:

asus 3870 x2

Die Seite wird geladen...

asus 3870 x2 - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...