ASUS 16:10 TFT Problem

Diskutiere ASUS 16:10 TFT Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich habe einen TFT von Asus. Genauer Name: ASUS VW222U - Flachbildschirm - TFT - 22" Die maximale Auflösung die dieser Monitor...

1. #1 Scuddy06, 18.12.2007
    Scuddy06

Scuddy06 Guest

Hallo zusammen.

Ich habe einen TFT von Asus. Genauer Name: ASUS VW222U - Flachbildschirm - TFT - 22"

Die maximale Auflösung die dieser Monitor unterstützt ist 1680 x 1050.

Nun mein Problem:

Ich stelle diese Auflösung ein und sieht auch perfekt aus, bis auf die kleinigkeit, dass ca 10 cm des Bildes aus dem Monitor rechts rausgeschoben werden. Sprich ich kanns nicht sehen.

Am Monitor selbst ist auch kein Knopf um das einzustellen. Ich hab dort nur Knöpfe um das Bild nach rechts/links bzw. oben/unten zu verschieben.

Nen Treiber hab ich auch noch installiert (obwohl ja eig. sinnlos), hat trotzdem nich geholfen.

BITTE HILFE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 18.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Verstehe ich nicht, dann schieb das Bild eben zurecht! Das kannst du am Monitor oder bei deinem Grafikkarten Center machen.

4. #3 Scuddy06, 18.12.2007
    Scuddy06

Scuddy06 Guest

Ich kann nur schieben! dasd heisst wenn ichs nach links verschiebe fehlt halt der linke teil des bildes ;).... ich kann weder am bildschirm noch am pc selbst "skalieren"

PS:der monitor hängt an meinem notebook. wenn ich einen andern monitor (von samsung) dran hänge, dann macht der ein kurzes auto adjusting und alles funzt perfekt ^^ nur der ASUS spinnt

Thema:

ASUS 16:10 TFT Problem

Die Seite wird geladen...

ASUS 16:10 TFT Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...