ASUS 16:10 TFT Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scuddy06, 18.12.2007.

  1. #1 Scuddy06, 18.12.2007
    Scuddy06

    Scuddy06 Guest

    Hallo zusammen.

    Ich habe einen TFT von Asus. Genauer Name: ASUS VW222U - Flachbildschirm - TFT - 22"



    Die maximale Auflösung die dieser Monitor unterstützt ist 1680 x 1050.

    Nun mein Problem:

    Ich stelle diese Auflösung ein und sieht auch perfekt aus, bis auf die kleinigkeit, dass ca 10 cm des Bildes aus dem Monitor rechts rausgeschoben werden. Sprich ich kanns nicht sehen.

    Am Monitor selbst ist auch kein Knopf um das einzustellen. Ich hab dort nur Knöpfe um das Bild nach rechts/links bzw. oben/unten zu verschieben.

    Nen Treiber hab ich auch noch installiert (obwohl ja eig. sinnlos), hat trotzdem nich geholfen.

    BITTE HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 18.12.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Verstehe ich nicht, dann schieb das Bild eben zurecht! Das kannst du am Monitor oder bei deinem Grafikkarten Center machen.
     
  4. #3 Scuddy06, 18.12.2007
    Scuddy06

    Scuddy06 Guest

    Ich kann nur schieben! dasd heisst wenn ichs nach links verschiebe fehlt halt der linke teil des bildes ;).... ich kann weder am bildschirm noch am pc selbst "skalieren"

    PS:der monitor hängt an meinem notebook. wenn ich einen andern monitor (von samsung) dran hänge, dann macht der ein kurzes auto adjusting und alles funzt perfekt ^^ nur der ASUS spinnt
     
Thema:

ASUS 16:10 TFT Problem

Die Seite wird geladen...

ASUS 16:10 TFT Problem - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...