Asuis Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mikety, 07.07.2014.

1. #1 mikety, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe ein Asus M2N 68-LA Mainboad bekommen. Jetzt brauche ich die AMD Athlon-Treiber dafür. Aber die Auswahl für W7 ist sehr verwirrend für mich. Welches Treiberpaket ist das richtige?
    Wer kann mir weiterhelfen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was für Treiber? :confused:
    Es gibt W7-32Bit und W7-64Bit.

4. #3 stockcarpilot, 07.07.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also, welche Windows 7 Version ist bei dir installiert?

5. mikety

Sorry! hab vergessen, das anzugeben. W7 64 Bit professionel.

mikety

6. #5 xandros, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer W7 wird von Asus fuer dieses Mainboard lediglich Audio-, LAN- und ATK0110-Treiber bereitgestellt. Alles Andere (NVidia NForce Chipsatztreiber, RAID/AHCI-Treiber sowie AMD Cool&Quiet) muss nur unter XP/Vista manuell installiert werden. Das erkennt W7 bereits selbst und kann es aus den Microsoft-Quellen alleine installieren.
    Anm.: Dieses Mainboard wurde auch in diversen HP-Rechnern unter der Bezeichnung M2N68-LA (Narra2) verbaut. Wenn es sich bei dem Rechner um ein Komplettsystem handelt, ist nicht Asus als Mainboardhersteller, sondern der PC-Hersteller fuer die Treiber zustaendig.

Fuer Prozessoren gibt es keine Treiber. Was hier haeufig als solcher bezeichnet wird, ist AMD Cool&Quiet. Windows 7 kann das out-of-the-box bereits selbst -> Energiesparoptionen bearbeiten und das Profil auf "Ausbalanciert" stellen, fertig!

7. mikety

Genau so ein HP- Board habe ich. Ich seh jetzt mal bei HP nach!

Danke ersteinmal!

mikety

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asuis Treiber

Die Seite wird geladen...

Asuis Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....