Assistent für das Suchen neuer Hardware

Diskutiere Assistent für das Suchen neuer Hardware im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Seit heute habe ich das problem das ich mein Handy nicht mehr mit der PC SUIT betreiben kann. Windows schaltet mir da immer den im Titel genannten...

1. #1 Terence, 01.05.2006
    Terence

Terence Guest

Seit heute habe ich das problem das ich mein Handy nicht mehr mit der PC SUIT betreiben kann. Windows schaltet mir da immer den im Titel genannten Assistenten dazwischen. Auch wenn ich diesen Assistenten durchführe kommt immer die Fehlermeldung das er die Hardware nicht installieren konnte weil er die Software nicht findet. Auch wenn ich den Assistenten einfach ignoriere und bei der PC SUIT den Verbindungsassistenten normal durchführe kommt nach dem Punkt mit dem Kabel einstecken garnichts mehr.

Wie gesagt vorher funktionierte es! Das Handy habe ich bereits aud Standart zurück gesetzt.

Woran liegts?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Villeicht bringt ja eine Neuinstallation der Pc Suite was..

4. #3 Terence, 01.05.2006
    Terence

Terence Guest

Jetzt habe ich die pc suit neu installiert und und der Fehler lautet nun " es ist kein verbindungstyp verfügbar"

5. #4 Terence, 01.05.2006
    Terence

Terence Guest

auf die mmc kann ich aber zugreifen. die pc suit sagte ich soll sie nochmal installieren, hab ich gemacht aber immer noch der gleiche fehler

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Assistent für das Suchen neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Assistent für das Suchen neuer Hardware - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...