Assissans Creed kein Sound

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Shadowkiller, 27.04.2008.

1. #1 Shadowkiller, 27.04.2008
    Shadowkiller

Shadowkiller Neuer Benutzer

Hi Leute,
    Habe in meinen Zwischensequenzen kein ton.
    Also bei den Video.

Was kann ich tun?

MFG Schadow

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 27.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Häufiges Problem bei Assassins Creed, das anscheinend bei bestimmten Soundchips auftritt.

Mache folgendes:

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Erweitert
    -> Hardwarebeschleunigung auf "Standard".

Und nun müsste der Ton wieder gehen.

4. #3 Shadowkiller, 27.04.2008
    Shadowkiller

Shadowkiller Neuer Benutzer

Bei mir gib es keine Hardware beschleunigung, oder ich finde sie nicht

5. Treble

Treble Guest

Danke Invidious! Danke, danke danke! Ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um diesen dämlichen Fehler zu beheben, zwar nicht bei Assassins Creed, sondern bei Battlefield 2142, aber egal. Ich hatte das selbe Problem, kein Sound in den Videos. Nach der ewigen Suche im Internet und den tausenden Dingen, die ich ausprobiert hab war die Lösung also einen Schieberegler ein Stück zu verrücken. Unfassbar :motz:

6. #5 Triple X, 26.05.2008
    Triple X

Triple X Guest

Bei mir gibts die ordner auch nicht. Liegt des Vllt. daran, dass deine Tipps sich auf XP beziehen oder such ich falsch? Weil ich hab vista

7. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

geb bei start->Ausführen " dxdiag " ein... dan auf audio oder sound un dann hardwarebeschleunigung runterdrehen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Assissans Creed kein Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed no sound windows 7

,
  2. windows 7 assassins creed theme kein ton

,
  3. assassin creed kein sound win7

,
  4. win 7 assassins creed no sound,
  5. assassins creed kein sound ,
  6. assassins creed kein sound windows 7,
  7. kein ton bei assassins creed ohne hardwarebeschleunigung xp
Die Seite wird geladen...

Assissans Creed kein Sound - Ähnliche Themen

1. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...