assassins creed stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 03.03.2009.

1. #1 SirToctor, 03.03.2009
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hey, habe AC gekauft, und installiert....biem installieren gabs hier und da n hinweis, dass er irgendwas nicht gefunden hätte...ich habe erstmal alles ignoriert, und dann das spiel gestartet.
    Das Tutorial kann ich zocken, aber sobalds in die erste Mission geht, meldet sich windows und meint, es sei ein Fehler aufgetreten, obwohl ich da Altair schon sehen kann.

Was mache ich da? Hab gehört, das Spiel sei nicht kompatibel zu Vista 64 bit? ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe auch vista 64bit und kann AC ohne problem zocken

die warnhinweise waren nicht ohne grund.
    Entweder ist das spiel nicht original oder die cd ist fehlerhaft

4. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

am besten installier das spiel nochmal neu und lad dir alle verfügbaren patches runter!
    und poste wenn möglich am besten ein bild vom fehler

5. #4 SirToctor, 05.03.2009
    SirToctor

jut, mache ich...bin grad dabei
    hab die version jetzt einfach nochma umgetauscht bei amazon.
    die neue ist heut morgen angekommen. Mal shawn^^

LG

6. #5 SirToctor, 05.03.2009
    SirToctor

so ich hab jetzt alles wieder installiert, und es läuft auch. Problem ist jetzt aber, dass bei jedem kampf, bzw. nach jedem kampf (eins von beiden), dass bild einfriert (ton läuft weiter) für etwa 10 - 20 sekunden. Und eben bin ich nicht mehr zurück ins spiel gekommen.
    so ein mist

habe nach der Installation gleich alle updates geladen..

so ein mist...könnt ihr mir helfen?

7. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

das hatte ich auch und hab dann den neusten treiber von meiner grafikklarte runtergeladen danach gings probiers mal aus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 SirToctor, 06.03.2009
    SirToctor

super....aber mal ne dumme frage, ich hab ne gainward hd 4870 golden sample....suche ich dann eher n treiber bei ati oder direkt bei gainward?
    ich dachte eigentlich, ich hätte n neusten treiber...f*ck

10. #8 SirToctor, 06.03.2009
    SirToctor

so... habe eben den neusten Treiber von der ATI Seite geladen und installiert. Und ich habe immernoch dieses Problem.

Mein Gott, warum können Spiele nicht einfach nach der Installation funktionieren, wie früher. Man muss sich für jeden Scheiß zig-fach anmelden, um zu zeigen, dass man das Spiel auch wirklihc gekauft hat, für einen absolut ungerechtfertigten Preis. Und dann bekommt man die "Directors Cut" Version, von der man ja Perfektion erwarten dürfte, und ein sehr guter Rechner schafft es einfach nicht das Spiel zum Laufen zu bringen, weil die Herrn von Ubisoft, EA und CO nur zu gerne halbfertige Spiele auf den Markt bringen.

Ich backe doch auch kein halbes Brot, und sage dem Kunden, dass er den Rest als Patch kriegt in ein paar Monaten. oder etwa.
    "Oh, sie haben ein 64-bit Messer? - ja, tut mir Leid, damit können Sie das Brot nicht schneiden."

Das geht mir so derbe aufn Sack. Da vergeht einem echt die Lust. Warum kaufe ich mir n 900 € PC, wo nix anständig läuft, statt einer Playstation 3, wo ich einfahc ne DVD einlege, UND SPIELE. Das kanns doch nicht sien. Da brauch sich die Industrie nicht wundern, wenn immer mehr Zocker den PC gegen eine Konsole eintauschen. Aber das ist natürlich viel einfacher für die Spiele Publisher. Denn ein Playsispiel brennt man anscheinend nicht. Da läufts ja alles wunderbar. Nur die PC Nutzer werden permanent in den A*sch ge**ckt --> vor Allem die, die die Spiele wirklich kaufen. Ich glaub demnächst ziehe ich mir auch einfach alle Spiele illegal, dann brauch ich kein Geld ausgeben, und mich nicht mehr ärgern, wenn ein Spiel, wo ich mich derbst drauf gefreut habe, nicht läuft.

Sowas ey.

Sry für den "Spam" - aber musste ma sein.

Grüße,
    SirToctor.

Thema: assassins creed stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed stürzt ab windows 7

,
  2. assassins creed windows 7 stürzt ab

,
  3. assassins creed absturz windows 7

,
  4. assassins creed stürzt ab,
  5. assassin’s creed directors cut edition treiber windows 7,
  6. assassins creed stürzt ab windows 7 64 bit,
  7. assassins creed directors cut computer stürzt ab win7,
  8. assassins creed absturz 64 bit,
  9. assassins creed directors cut windows 7,
  10. assassins creed 1 absturz beim starten,
  11. assassins creed computer stürzt ab win7 64 bit,
  12. assassins creed directors cut windows 7 problem,
  13. assassins creed stürzt beim start ab,
  14. assassins creed directors cut zum laufen bringen,
  15. assassins creed 1 directors cut stürzt ab,
  16. abstürze bei assassins creed,
  17. assassins creed absturz,
  18. assassins creed directors cut windows 7 64 bit patch,
  19. assasins creed stürzt ab start,
  20. assassins creed win 7 kampf,
  21. assassins creed absturz nach tutorial,
  22. assassins creed windows 7 64 bit kampf absturz,
  23. assassins creed 1 stürzt beim start ab,
  24. assassins creed directors cut windows 7 stürzt ab,
  25. assassins creed absturz win 7
Die Seite wird geladen...

assassins creed stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...