assassins creed stürzt ab

Diskutiere assassins creed stürzt ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, habe AC gekauft, und installiert....biem installieren gabs hier und da n hinweis, dass er irgendwas nicht gefunden hätte...ich habe erstmal...

  1. #1 SirToctor, 03.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey, habe AC gekauft, und installiert....biem installieren gabs hier und da n hinweis, dass er irgendwas nicht gefunden hätte...ich habe erstmal alles ignoriert, und dann das spiel gestartet.
    Das Tutorial kann ich zocken, aber sobalds in die erste Mission geht, meldet sich windows und meint, es sei ein Fehler aufgetreten, obwohl ich da Altair schon sehen kann.

    Was mache ich da? Hab gehört, das Spiel sei nicht kompatibel zu Vista 64 bit? ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 03.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich habe auch vista 64bit und kann AC ohne problem zocken

    die warnhinweise waren nicht ohne grund.
    Entweder ist das spiel nicht original oder die cd ist fehlerhaft
     
  4. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    am besten installier das spiel nochmal neu und lad dir alle verfügbaren patches runter!
    und poste wenn möglich am besten ein bild vom fehler
     
  5. #4 SirToctor, 05.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    jut, mache ich...bin grad dabei
    hab die version jetzt einfach nochma umgetauscht bei amazon.
    die neue ist heut morgen angekommen. Mal shawn^^

    LG
     
  6. #5 SirToctor, 05.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    so ich hab jetzt alles wieder installiert, und es läuft auch. Problem ist jetzt aber, dass bei jedem kampf, bzw. nach jedem kampf (eins von beiden), dass bild einfriert (ton läuft weiter) für etwa 10 - 20 sekunden. Und eben bin ich nicht mehr zurück ins spiel gekommen.
    so ein mist

    habe nach der Installation gleich alle updates geladen..

    so ein mist...könnt ihr mir helfen?
     
  7. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch und hab dann den neusten treiber von meiner grafikklarte runtergeladen danach gings probiers mal aus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 SirToctor, 06.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    super....aber mal ne dumme frage, ich hab ne gainward hd 4870 golden sample....suche ich dann eher n treiber bei ati oder direkt bei gainward?
    ich dachte eigentlich, ich hätte n neusten treiber...f*ck
     
  10. #8 SirToctor, 06.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    so... habe eben den neusten Treiber von der ATI Seite geladen und installiert. Und ich habe immernoch dieses Problem.

    Mein Gott, warum können Spiele nicht einfach nach der Installation funktionieren, wie früher. Man muss sich für jeden Scheiß zig-fach anmelden, um zu zeigen, dass man das Spiel auch wirklihc gekauft hat, für einen absolut ungerechtfertigten Preis. Und dann bekommt man die "Directors Cut" Version, von der man ja Perfektion erwarten dürfte, und ein sehr guter Rechner schafft es einfach nicht das Spiel zum Laufen zu bringen, weil die Herrn von Ubisoft, EA und CO nur zu gerne halbfertige Spiele auf den Markt bringen.

    Ich backe doch auch kein halbes Brot, und sage dem Kunden, dass er den Rest als Patch kriegt in ein paar Monaten. oder etwa.
    "Oh, sie haben ein 64-bit Messer? - ja, tut mir Leid, damit können Sie das Brot nicht schneiden."

    Das geht mir so derbe aufn Sack. Da vergeht einem echt die Lust. Warum kaufe ich mir n 900 € PC, wo nix anständig läuft, statt einer Playstation 3, wo ich einfahc ne DVD einlege, UND SPIELE. Das kanns doch nicht sien. Da brauch sich die Industrie nicht wundern, wenn immer mehr Zocker den PC gegen eine Konsole eintauschen. Aber das ist natürlich viel einfacher für die Spiele Publisher. Denn ein Playsispiel brennt man anscheinend nicht. Da läufts ja alles wunderbar. Nur die PC Nutzer werden permanent in den A*sch ge**ckt --> vor Allem die, die die Spiele wirklich kaufen. Ich glaub demnächst ziehe ich mir auch einfach alle Spiele illegal, dann brauch ich kein Geld ausgeben, und mich nicht mehr ärgern, wenn ein Spiel, wo ich mich derbst drauf gefreut habe, nicht läuft.

    Sowas ey.

    Sry für den "Spam" - aber musste ma sein.

    Grüße,
    SirToctor.
     
Thema: assassins creed stürzt ab
Die Seite wird geladen...

assassins creed stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...