Assassins Creed stockt/stopt bei gewissen Szenen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DynamoDD, 02.05.2008.

1. #1 DynamoDD, 02.05.2008
    DynamoDD

DynamoDD Neuer Benutzer

HI @ all

Ich habe ein Problem mit Assassins Creed.
    Folgendes läuft schief:
    Immer wenn ich einen Gegner angreife wechselt das Spiel in den Kampfmodus (so zum Beispiel wenn man einen Bürger retten muss, der von Wachen bedroht wird). Dieser Wechsel dauert schon recht lange. Wenn man dann aber einen Gegner mit einem Konterangriff töten will bleibt das Bild stehen, im Hintergrund laufen die Sounds jedoch weiter und nach so 5-10 Sekunden bewegt sich erst wieder das Bild! Diesen Vorfall gibt es auch wenn man jemanden ganz normal mit einem Schwerthieb tötet.

Folgendes habe ich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Zum Beispiel habe ich Schatten, Grafikqualität und der gleichen auf 1 gesetzt.
    Mein Pc müsste von der Hardware das Spiel locker auf hoch schaffen. Im nomarlen Spiel mit rumlaufen, springen usw. gibt es auch keine Probleme.
    Nur bei solchen "special" Sequenzen bzw. beim Wechsel vom Normalen Modus in der Kampfmodus etc.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee oder sogar eine Lösung parat.

mfg DynamoDD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DynamoDD, 05.05.2008
    DynamoDD

DynamoDD Neuer Benutzer

ok hab problem selber gelöst durch probieren^^

ich darf einfach entweder das inet net annhaben oder gewissen datein von assassins creed nicht den zugif auf das inet erlauben :D

jetzt klappts endlich xD

Thema: Assassins Creed stockt/stopt bei gewissen Szenen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed ruckelt bei angriffen

,
  2. assassins creed ruckelt beim töten

,
  3. assassins creed laggt beim töten

,
  4. assassins creed stockt beim töten,
  5. assassins creed hakt beim töten,
  6. pc assassins creed ruckelt bei angriffen,
  7. assassins creed 1 laggt beim töten,
  8. assassins creed stopt,
  9. assassins creed laggt wenn man wen tötet,
  10. assassins creed lag beim töten,
  11. assassins creed töten stockt,
  12. assassins creed Unity ruckelt bei angriffen,
  13. assasins creed lag beim töten,
  14. assassins creed 1 ruckler beim töten,
  15. assassins creed laggt bei manchen szenen,
  16. assassins creed ruckelt,
  17. assassins creed bild stockt beim töten,
  18. assassins creed ruckler beim töten ,
  19. assassins creed stockt,
  20. assasins creed lags beim töten,
  21. assassins creed scenen stocken,
  22. assassins creed bevor töten stopt,
  23. assassins creed aussetzer beim töten,
  24. assassins creed stockt bei angriff ,
  25. assassins creed laggt wenn ich leute töte
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed stockt/stopt bei gewissen Szenen - Ähnliche Themen

1. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  2. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  3. Internet stockt

Internet stockt: Hi, momentan bin ich relativ verzweifelt mit meinem Internet hier in meiner neuen WG und bevor ich einen neuen Router anschaffe oder einen neuen...
  4. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  5. Neuer PC stockt auf einmal

Neuer PC stockt auf einmal: Hallo, ihr lieben. Ihr habt mit mir gemeinsam vor kurzem meinen PC zusammen gestellt :) Seit heute habe ich das Problem, dass der Pc massive...