Assassins Creed stockt manchmal!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Felyyx, 06.11.2012.

1. Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1 installiert. Läuft im Prinzip auch alles ganz gut, nur in manchen Momenten (z.B. wenn man gerade einen Gegner getötet hat oder entdeckt wurde(aber eben nicht immer)) stockt das spiel für ein Paar Sekunden.
    Liegt das an der Leistung? weil eigentlich erfüllt der Laptop sogar die empohlenen Spieleeinstellungen. Ich hab jetzt bei der Grafik alles bis auf die Auflösung ganz runter gestellt, aber es stockt immer noch manchmal (die Auflösung deshalb nicht, weil dann irgendwie der Bildschirm kleiner wird und einen schwarzen Rand kriegt).
    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

PS: Ist es normal, dass der Bildschirm kleiner wird wenn man die Auflösung runterschraubt? Bei MW3 ist das nämlich nicht so.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du dabei beruecksichtigt, dass ein Notebook mit Mobile-Komponenten ausgestattet ist, die keineswegs gleich leistungsstark wie ihre gleichnamigen Desktop-Geschwister sind?
    Ein Notebook benoetigt staerkere Komponenten (von der Bezeichnung her) als ein Desktop, damit annaehernd gleiche Leistung erreicht werden kann. Und dabei kommt dann der Faktor Kuehlung zum Tragen. Mehr Leistung bedeutet mehr Abwaerme, welche durch ein begrenztes Kuehlsystem entsorgt werden muss.....
    Widerspruch zwischen Notebook und Gaming entdeckt?

4. Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Mmh okay also die Kühlung ist schon etwas laut.

Gibts denn trotzdem etwas was ich machen kann? Schließlich läuft MW3 ohne Ruckler.

5. #4 BlackTiger_4, 06.11.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Schreibe bitte mal, welche Grafikeinstellungen zur Verfügung stehen, und wie du diese eingestellt hast. Vielleicht lässt sich ja hier der Übeltäter ausmachen...

mfg

6. Felyyx

Felyyx Neuer Benutzer

Ich hab gestern noch einmal ein bisschen im Internet rumgeguckt, um zu sehen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich, und da bin ich wirklich auf jemanden gestoßen.

Bei ihm war dann die Lösung, dass es ging wenn man das Internet abstellt.

Also hab ich dann kurz die Verbindung zum W-Lan getrennt und siehe da: es lief plötzlich alles flüssig.

Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Thema: Assassins Creed stockt manchmal!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed ruckelt manchmal

,
  2. warum stoppt assassins creed 1 auf laptop

,
  3. assassins creed stockt wenn online

,
  4. assassins creed stockt kurz beim laden,
  5. assassins creed 1 pc alle paar sekunden,
  6. assassins creed 1 kleiner bildschirm?
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed stockt manchmal! - Ähnliche Themen

1. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  2. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  3. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  4. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  5. Explore Beendet sich manchmal.

Explore Beendet sich manchmal.: Was ist nun schon wider los :confused::confused::confused: Erstmal noch Hallo, Seid einigen Tagen ist bei mir der Wurm drin, wenn ich Sachen auf...