Assassins Creed Revelations Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 16.01.2012.

1. #1 Arceus999, 16.01.2012
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Nun ja, ich habe ein ziemlich nerviges Problem:
    Ich habe Assassins Creed Revelations bekommen, allerdings kann ich es nicht so richtig zocken ohne jede paar Minuten, die Grafikeinstellungen zu verändern, um zu sehen, dass das Spiel schneller wird. Mein System:

Win7 Home Premium
    Intel(r) Core(TM)
    i3-2310M CPU
    @ 2,10 GHz 2,10GHz
    Ramspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 64-bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 315 M(1024 MB)
    Bildschirmauflösung: 1366 x 768 (32 bit, 60 Hz)
    DirectX 11
    Ist übrigens ein Toshiba Satellite C660

Ich habe schon probiert, die Grafikeinstellungen niedrig zu stellen, allerdings finde ich ist es trotzdem ein bisschen langsam(ruckelt). So habe ich die Bildschirmauflösung niedriger gestellt, aber da sieht die Welt trotz hoher Einstellungen etwas unscharf bzw. "verpixelt" aus. Was ich nicht verstehe, ist das mein Computer, laut Systemanforderungen ideal ist. :confused::confused: Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Problem beseitigen kann. Solltet ihr noch weitere Systeminformationen wollen, so schreibt es einfach.
    Danke im Vorraus
    MFG Arceus999

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wo hast du diese Info gefunden?
    Laut Hersteller koennen Mobile-Grafikchips funktionieren, werden aber ab Haus nicht unterstuetzt und supportet. Und da ein Mobile-Chip keinesfalls auch nur annaehernd die Leistung seines Desktop-Bruders erreicht, liegt deine Grafikkarte mit dem 315M-Chip deutlich unter den Mindestanforderungen des Spiels.

Obendrauf kommt dann moeglicherweise noch ein Problem durch das Verwenden eines falschen Treibers -> z.B. wenn du aktuell einen Treiber direkt von NVidia verwendest und nicht von Toshiba.

4. #3 Arceus999, 16.01.2012
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Ich habe diese Info direkt auf der Seite von Nvidia gelesen und da steht diese Grafikkarte unterstützt das Spiel...Und nein, meine Treiber aktualisiere ich immer von Toshiba...

5. #4 zockerlein, 16.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ich galube du meinst, dass du gelesen hast, dass das spiel den Chip(!) Unterstützt, aber nicht zwingend (wie xandros schon meinte) die mobile GraKa mit diesem Chip... :confused:

6. #5 Arceus999, 17.01.2012
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Ist gut möglich. Allerdings habe ich schon eine Art gefunden, wie ich dieses Problem beseitige. Danke jedenfalls für die Antworten

7. #6 zockerlein, 17.01.2012
    zockerlein

Willst du uns auch verraten, wie?

8. #7 CaptainDusky, 17.01.2012
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

9. #8 Arceus999, 17.01.2012
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Ich hab wie erwähnt die Bildschirmauflösung etwas niedriger gestellt und in der nvidia systemsteuerung die "Auflösungsart" auf vollbild gestellt.Dadurch entsteht so ein kleiner schwarzer Balken oben(16:9). Dann stell ich die Grafikeinstellungen hoch und vor allem die kantenglättung hoch(damit es nicht verpixelt aussieht) hoch und dann kann ich auch schon spielen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Arceus999, 20.08.2012
    Arceus999

Arceus999 Benutzer

Hallo, ist schon etwas älter der Thread hier, nur hab ich eine weitere Frage. Wie kommt es dazu, dass Skyrim auf höchsten Grafikeinstellungen(mit Ausnahme von: Multisampling, Anisotropische Filterung nur auf 8x und Schatten auf Mittel) mit satten 30 FPS in der äußeren Welt und mit 60 FPS in Gebäuden klarkomme?? Und dass ohne einen einzigen Ruckler. Skyrim ist doch eher ein Spiel, welches mit meiner nicht so optimalen Grafikkarte oder besser gesagt meines Grafikchips doch keineswegs flüssig laufen sollte, oder stimmt das nicht?

12. #10 zockerlein, 20.08.2012
    zockerlein

hat das jetzt was mit Assassins Creed zu tun? :rolleyes:
    mach nächstes mal einen neuen Thread auf ;)

Ich finde nicht, dass 30FPS "satt" sind...
    da hast du aber allerdings recht :eek:
    mit welchem Programm lässt du dir die FPS anzeigen?

Thema: Assassins Creed Revelations Grafikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed revelations grafikfehler

,
  2. assassins creed revelations ruckelt

,
  3. assassins creed revelations grafik problem

,
  4. assassins creed revelations grafikprobleme,
  5. assassins creed revelations stockt,
  6. assassins creed revelations ruckelt pc,
  7. assassins creed revelations grafik bug,
  8. assassins creed revelations schwarzer balken,
  9. assassins creed revelations grafik fehler,
  10. assassins creed revelations grafik probleme,
  11. ac revelations ruckelt,
  12. assassins creed revelations texturfehler,
  13. assassins creed revelations grafik langsam,
  14. assassins creed revelations laggt,
  15. revelations grafikfehler,
  16. revelations ruckelt,
  17. assassins creed revelations grafik ruckelt,
  18. assassins creed revelations ruckler,
  19. Assassins Creed Revelation auflösung ändern,
  20. assasins creed revelations stockt,
  21. ac revelations grafikfehler,
  22. revelations probleme,
  23. assassins creed revelations balken,
  24. assassins creed revelation zu lahm,
  25. assassins creed grafik hängt
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed Revelations Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  2. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  3. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  4. Grafikproblem

Grafikproblem: Ich spiele ein Online game - Last chaos (: Hatte dann vor einer Zeit das problem, manchmal einfach mittem im Spiel zu irgendeinem Zeitpunkt , Kann...
  5. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...