Assassin's Creed macht Pausen?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 17.12.2010.

1. #1 HightronicDesign, 17.12.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich spiele seit heute dieses Spiel und immer wieder steht das Bild , der ton läuft weiter und das für 2-3 sec. Gehört dass zum Spiel oder ist es nur bei mir so, es ist eigentlich fast immer wenn ich einen Gegner töte...... am Pc kann es nicht liegen , ist in der Sigi :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Oh, das gehört sicher nicht zum Spiel. An der Hardware des Rechners liegt es auch nicht, der hat dafür mehr als genug Dampf.
    Es ist meiner Meinung ein Problem von Multitasking (zuviele Programme geöffnet und zu viel zu tun für den Rechner. Machmnal ist es schon zuviel, wenn ICQ und MSN gleichzeitig auf sind, die WebCam läuft und Musik im Hintergrund läuft.
    Ich nehme an, Du spielst das Spiel offline?
    Stell man sämtliche Programme aus und öffne nur das Spiel.

Eventuell hilft eine Neuinstallation des Spiels.

4. #3 HightronicDesign, 18.12.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Danke für die Antwort, aber das kann ja nicht sein dass es nur bei diesem Spiel so ist, weil ich Spiele zb auch noch NFS HP2010 / GTA4 / Metro2033 / Mafia2 und alles auf Extra High und kein Spiel hat Probleme nur dieses, finde ich ziehmlich komisch...

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Einfach neu installieren und nichts an den Einstellungen verdrehen! erst mal so lassen, wie es nach der Installation verfügbar ist.
    Ich würde nach der Deinstallation erst einmal den Ccleaner laufen lassen - besonders um die Registry zu reinigen. Und denke daran auch den Speicherordner für das Spiel vorher zu löschen. sonst hast keine Vergleichsmöglichkeit.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Assassin's Creed macht Pausen?!

Die Seite wird geladen...

Assassin's Creed macht Pausen?! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...