Assassins Creed in 5.1 Sound

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 03.01.2013.

  1. #1 lol1996lol, 03.01.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo
    habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen.
    Nur leider bekomme ich bei keinem der fünf AC Teile ein Surround Sound. Ich habe immer nur links und rechts. In den Treiber wird die Anlage aber erkannt (Durch die 3 Klinke). ich kann ebenfalls alle Boxen einzeln ansprechen. Bei anderen Games kann man es einstellen da sie auf 5.1 Laufen sollen bei Ac allerdings nicht. Ebenfalls kommt es mir so vor als währen die hinteren Boxen sehr leise (man hört sich zwar aber man merkt deutlich das sie leiser sind als die vorderen). Kann man die irgendwie regeln?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 03.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    AC unterstützt nach meinens Wissen kein Surround Sound!
    Und das die Rear Lautsprecher Leiser sind ist doch normal
    nur bei Vogel pfeifen oder Wind etc kommen die kleinen Süßen im Spiel
    Genauso wie der Center hat die Sprache wieder zu geben
    Der Front Speakers für das Mastering
    und der Subwoofer für die tiefen Töne
     
  4. #3 lol1996lol, 03.01.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    OK. Also auf der Verpackungen steht das eine 5.1 Soundkarte empfohlen wird...
     
  5. #4 HardwareJongleur, 03.01.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir geht das 5.1 setting auch nicht bei AC
     
  6. #5 lol1996lol, 03.01.2013
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    mhh na ja Falsche Informationen -.- Ok Danke fürs ausprobieren.
     
Thema: Assassins Creed in 5.1 Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 2 surround sound

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed in 5.1 Sound - Ähnliche Themen

  1. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  2. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...
  3. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

    Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

    Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

    Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...