Assassin´s Creed II

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Megalodon, 11.03.2010.

1. #1 Megalodon, 11.03.2010
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr meinen PC für gut genug haltet um Assassin´s Creed II zu spielen. Ich habe eigentlich alle empfohlenen Anforderungen die Ubisoft angibt.
    AMD x2 6000
    NVIDIA 8800GTS 320 MB
    2 GB AB
    asus board

(ich habe die hardware nicht gewechselt obwohl ich euch in meinem letzten thread förmlihc ausgequescht habe^^)
    Das System ist aber ~3 Jahre alt. Lässt sich damit AC II gut spielen .
    Unter Gut verstehe ich:
    Normale Grafikeinstellungen.
    Manche vllt auf High
    Flüssiges Bild

(Hinweis Crysis läuft warum auch immer unter Win7 nicht gut auf meinem Rechner selbst auf Lowest einstellung was unter XP nicht der Fall war)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Das müsste laufen, CRYSIS wir auf Windows 7 nicht flüssig laufen weil die Hardwareanforderungen von Windows 7 höher sind als von XP, vor allem der Arbeitsspeicher!

4. #3 commander_5000, 11.03.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

assassins creed sollte schön laufen wahrscheinlich aber nicht auf max.

vllt kannst du dir ja mal in nächster zeit gedanken über eine aufrüstung machen
    da du anscheinend wert auf schöne spielperformance legst :eek:
    kumpel hatte mit crysis ähnöiches problem , habs ihm dann aus meiner güte heraus dann für einkaufspreis wieder abgekauft^^

5. #4 Megalodon, 11.03.2010
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Jop so ist es. Crysis ist ein Hammer Spiel aber unter WIn7 verweigert es den Dienst. Aufrüstung? Mal schauen Thread dazu habe ich ja aber erst mal Abit in der Tasche haben^^

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. auf der verpackung steht empfohlen und du hast genau diese teile oder bessere und fragst uns ob das spiel bei dir gut läuft?

wenns nicht so wäre, dann würden die von ubisoft das ja nicht empfehlen oder? ;)

7. #6 Street_Fighter, 20.03.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Leider hat kann man diesen Angaben kaum bis gar nie Glauben schenken ;) Es gibt nur sehr wenige Spiele, bei denen diese Angaben stimmen

mfg

8. Lotus

Definitiv nicht oO

Mir ist noch kein Spiel untergekommen wo drauf steht Empfohlen und dann konnte ich das nicht zocken.
    Aber es ist richtig das Empfohlen nicht gleichzusetzen mit HIGH ist ;)

9. #8 Street_Fighter, 21.03.2010
    Street_Fighter

Mir ist selten ein Spiel untergekommen, wo die Angaben stimmten. Zumindest sind die Mindestanforderungen fast immer zu nieder, sodass man es nicht flüssig spielen kann. (auch mit den niedrigsten Einstellungen)

Das ist mir klar :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Naja, Mindestanforderungen sind wohl wirklich eher eine Verarsche. Allerdings steht bei Mindestanforderung ja auch nicht "flüssig".. von daher lügen sie nicht, wenn sie sagen das spielt laeuft.. weil starten kannst du es immerhin ;)

12. #10 Street_Fighter, 21.03.2010
    Street_Fighter

So kann man es auch verstehen :D

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Leute erst nachfragen und dann erst kaufen. Man sollte einfach nicht alles glauben :)

mfg

Thema:

Assassin´s Creed II

Die Seite wird geladen...

Assassin´s Creed II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...