ASSASSINS CREED für was

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 23.08.2008.

1. #1 FredDy:), 23.08.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

für was ist ASSASSINS CREED besser für pc oder xbox360
    weiß nich für was ich mir das holen soll.
    und ist das spiel wirklich gut?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 23.08.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab Assassins Creed für PC. ich finds gut nur ich spiel nicht mehr weil meine graka zu schwach ist.
    für Xbox360 wirds auch gut sein. habs noch nie auf der xbox360 gespielt nur bei einem freund auf der PS3.

4. #3 dinotopia1, 23.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich hab AC auch fürn PC. Ist echt klasse. Die Steuerung ist eher besser für XBox360 ausgerichtet, deswegen hab ich mir nen XBox360 Controller für PC gekauft. ;)

5. #4 Pvt.Joker, 23.08.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Habs fürn PC. Ein kollege von mir auch und der meinte das die steuerung mit maus und tastatur scheuslich wäre.
    Der meinung bin ich nicht, komme damit absolut klar, hatte noch nie irgendwelche schwierigkeiten.

Du musst aber bedneken das es doch recht eintönig ist.
    Du bekommst einen auftrag gehst in verschiedene städte, sammelst dort informationen über das "Ziel" wie zbsp. Leute belauschen, Türme erklimmen, herausforderungen annehmen meistens ein anzahl von flaggen unter zeitdruck suchen usw.

Hast du genung informationen machst du dich daran das Attentats ziel auszuschalten.
    Meiner meinung nach wird relativ wenig abwechslung geboten.
    aber spaß macht es dennoch.

6. #5 Der Andere, 23.08.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

du hast doch ne GTX260? Und die soll zu schwach sein?
    Also ich schaff Assassins Creed mit meiner 8800GT auf höchsten details und 1280x1024 flüßig^^ also Assassins Creed ist echt Klasse! Hab die Steuerung ein wenig umgestellt und so war es sehr einfach für mich!

7. #6 King$tiffma$ter, 23.08.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

nein noch nicht muss meinen neuen gaming pc erst bestellen.
    auf meinem derzeitigen pc funkts nicht so da hab ich ne 7300GS drinnen und die ist zu schwach und deswegen hab ich vor mir nen neuen gaming pc zusammenzustellen ( siehe Signatur)

8. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

also ich würde sagen dass AC besser für Xbox ist
    ich habs für PS3 und da find ich es gut PC mh weiß ni
    so mit der tastertur is ni so gans mein ding solche spiele zu spielen
    auser du holst dir ein "Game-Pad" fürn pc dass wehre dann auch ne
    möglichkeit

9. #8 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

man muss aber auch sagen, für pc gibts mehr möglichkeiten an die ziele ranzukommen ( ich glaub 9versch. mögl.) und wen du mit dem pc alles auf so hoch wie möglich stellst und auf vll 1920x1200px. dan ist die grafik sogar besser als auf der ps3 oder xbox360

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Darth Vader, 24.08.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

hab gelesen das es in der PC version ein paar zusätzliche sachen gibt also nur allein dafür würd ich dir pc empfehlen!

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hab das spiel auch und die steuerung is mit maus und tastatur easy.. wer meine er käme mit so ner simplen steuerung nich klar sollte drüber nachdenken ob er nich nur noch auf der konsole bleiben sollte

Thema:

ASSASSINS CREED für was

Die Seite wird geladen...

ASSASSINS CREED für was - Ähnliche Themen

1. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  2. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  3. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  4. Assassins Creed stockt manchmal!

Assassins Creed stockt manchmal!: Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1...
  5. Assassin's Creed Rechte

Assassin's Creed Rechte: Halli Hallo ich würde gerne Assassin's Creed Lets Playn. Nur ich würde nur ungern ohne die Rechte loslegen da ich von den anderen Games mir auch...