Assassin´s Creed crasht.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Famas_Rusher, 02.01.2012.

1. #1 Famas_Rusher, 02.01.2012
    Famas_Rusher

Famas_Rusher Neuer Benutzer

bevor ich mein problem euch schilder hier meine Daten.

Win7 Home Premium

Intel(r) Core(TM)
    i3 CPU M330
    @ 2,13 GHz 2,13GHz

4Gb Ram davon 3,86Gb verwendbar

ATI Mobility Radeon HD 5650

falls noch was benötigt wird einfach schreiben ^^

nun zu meinem Problem.

Assassin´s Creed (AC) wurde erfolgreich installiert, kann problemlos gestartet werden doch nun bin ich bei dem abschnitt als die Burg angegriffen wird (gleich nach neubeginn des Spiels) und wenn ich nun die Treppen runter laufen will hängt sich das Visuelle auf, der Ton läuft weiter es stockt kurz und wirft mich dann auf den Desktop zurück (ton läuft weiter, Maus sehe ich nur auf meiner Taskleiste) das passiert immer an der selben stelle (abgesehen von 1 oder 2 metern) über das geländer zu springen war auch schon geplant aber das half auch nichts kurz nach der landung neben dem Trainigsplatz hängt es sich wieder auf. Nur einmal konnte ich weiter gehen dann hing es nach dem Todessprung, und dann hing es einmal kurz nachdem ich den 2ten gedächnissabschnitt betrat. Zudem bekomme ich immer wieder den hinweis das mein ATI Radeon Family abgestürzt bzw aufgehangen war und es wieder hergestellt werden musste.

Wer sich nun fragt warum ich schon wieder kurz vor der schlacht bin ich hab mein Lappy platt gemacht bzw auf werkseinstellung zurücksetzen lassen und danach AC wieder draufgehauen aber wie ihr schon wisst ohne erfolg.

Hat wer einen kleinen gedankenblitz was ich machen könnte?
    für infos immer gern zu haben.

MFG

Famas_Rusher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 02.01.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das ist eindeutig ein Hinweis darauf, dass der Graka-Treiber entweder nicht richtig funktioniert (Beta-Treiber ?) oder der Treiber für das Spiel hinten und vorne nicht passt.

Einfach mal einen älteren Treiber probieren.

mfg

4. #3 Famas_Rusher, 02.01.2012
    Famas_Rusher

Famas_Rusher Neuer Benutzer

leider ohne erfolg

Windowstaste + Pause --> System --> Geräte-Manager --> Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 --> Eigenschaften: voheriger Treiber doch dann klatsch er mir meine ATI graka runter und haut mir meine Standard-VGA-Graka drauf mit der vorherigen treiberversion startet AC nicht einmal es kommt gleich das programm wird geschlossen xD

laut PC hab ich den aktuellsten Treiber. hab mir acuh schon einen etwas neueren geladen (vom datum her) aber er meldet dann das ich den aktuellsten hab (15.12.2009 datum) :D

weis jemand was ich noch tun könnte?

MFG

Famas_Rusher

5. #4 xandros, 02.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und da es sich bei deinem Rechner durch die ATI Mobility Radeon doch sehr eindeutig um einen mobilen Rechner handelt, bestaetigt sich wieder einmal -> Notebook und Gaming ist ein Widerspruch in sich!

Ganz nebenbei: Dein Notebookhersteller stellt den passenden Treiber fuer deine integrierte Grafikkarte bereit! Nicht AMD/ATI!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Assassin´s Creed crasht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 3 ati read family

,
  2. assassins creed hängt kurz beim starten

,
  3. ati mobility radeon hd 5650 assassins creed 3

,
  4. assassins creed 3 radeon hd 5650 treiber,
  5. assassins creed 3 ati treiber mobility,
  6. assassins creed 3 mit radeon grafikkarte absturz,
  7. assassins creed grafikprobleme ati,
  8. assassins creed 1 ati radeon family,
  9. ati mobility radeon hd 5650 treiber assasins creed 3,
  10. assassins creed 3 ati radeon 5650 laptop,
  11. assassins cred laggt ati radeon,
  12. assassins creed 3 mit ati 6800,
  13. assassans creed startet nur mit integrierter grafikkarte,
  14. assassins creed 3 ati mobility radeon 5650,
  15. assassins creed 3 stürzt ab ati,
  16. assassin creed 3 spiel hängt immer an der selben stelle,
  17. assassins creed 3 problem mit ati mobility radeon hd 5650,
  18. assassin´s creed 3 mit radeon 3000 spielen,
  19. assassins creed 3 hängt sich immer auf habe eine ati radeon,
  20. assassins creed 3 ati stürzt ab radeon hd,
  21. assassins creed 3 hängt sich auf ton läuft weiter,
  22. assasins creed 3 ati mobility radeon hd 5650,
  23. assassins creed 3 lässt sich nur mit integrierter grafikkarte starten,
  24. assassins creed 3 radeon hd 5650,
  25. assassins creed 3 ati 5650
Die Seite wird geladen...

Assassin´s Creed crasht. - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...