Assassins Creed Brotherhood schon draussen???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 16.01.2011.

1. #1 ShawnBlank, 16.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

hallo,
    ist zwar jetzt etwas dumm diese frage aber ist Assassins Creed - Brotherhood für PC schon draussen???weil auf der Offiziellen Website steht nichts mehr von Release datum also früher stand da immer ...im ersten quartal von 2011...oder bin ich nur blind und sehe es nicht???

vielen dank im vorraus!!!

Mit freundlich Grüßen
    Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 16.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Bei Amazon steht folgendes:

4. #3 ShawnBlank, 17.01.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

okay schon wieder eine schlechte nachricht:(aber kleine frage kann es sein dass amazon dann später liefern kann als gamestop weil bei gamestop steht

quelle:Assassins Creed Brotherhood PC - Gamestop

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Der genaue Termin wurde von Ubisoft auch noch gar nicht bestätigt! Von daher kann man weder Gamestop noch Amazon in dieser Hinsicht trauen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Assassins Creed Brotherhood schon draussen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist assassins creed 3 draußen

,
  2. ist assassins creed 3 schon drausen ?

,
  3. wann ist das assasins drausen

,
  4. ist assassins creed 3 für pc schon draußen,
  5. assassins creed 3 schon draussen?,
  6. assassins creed 3 ist das schon draußen,
  7. assassins creed 3 schon draußen,
  8. assassins creed 3 schon draußen?,
  9. assassins creed 3 schon draußen ?,
  10. assassins creed 3 wann drausen?,
  11. assassins creed 3 wann draußen,
  12. assassins creed ist 2010 draussen
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed Brotherhood schon draussen??? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  4. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  5. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...