Assassins Creed - bild friert ein beim kampf

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 28.03.2009.

  1. #1 SirToctor, 28.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute...ich bin am Verzweifeln.

    ich habe mir die Directors Cut Edition von AC geholt. Installation etc. alles kein ding. Aber egal ob ich DX10 oder DX9 starte, ich habe immer das gleiche Problem. Wenn ich einen Gegner kille, dann friert das Bild ein. Der sound geht weiter. Und nach 10 sekunden läuft es weiter.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    ich habe den 1.02 Patch, den neuesten Grafiktreiber. Nur den Treiber fürs Mainboard konnte ich noch net akutalisieren, weil die Asus page scheinbar momentan im Dauer-Down ist.
    Meine Komponenten seht ihr ja in der Signatur.

    Bitte helf mir ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FastKilleR, 28.03.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Schoneinmal versucht Grafik runterzustellen??

    Multisampling und so

    Ich hatte das selbe Problem so hat es bei mir geklappt (sobald ich mein Schwert gezogen hab und es Blut gespritzt hat ist der hängen geblieben)
     
  4. #3 Mr.Blade, 29.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hatte ein ähnliches Problem, jedoch hat es bei mir nachdem Grafikkarten-Update geklappt.
    Wie siehts mit deinem Soundtreiber aus ?
    Könnte auch ne Ursache sein :D
    Da sachste was ^^
    ASUS und ihr Service :minigun:
     
  5. #4 SirToctor, 29.03.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ich werds mal versuchen, mit lower grafik...aber eigentlich darfs nicht sein...die ressourcen sollten doch ausreichend sein dafür, oder?
    Grüße
     
  6. #5 Mr.Blade, 29.03.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen recht ähnliches System wie du, GraKa sogar schlechter;
    ASUS Striker 2 Formula
    GeForce 8800GTX
    4GB Kingston HyperX
    Q9300

    und es läuft flüssig auf höchsten Einstellungen + Anti-Alisiang.
     
  7. #6 SirToctor, 01.04.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    also ich habe es versucht, so zu zocken. auf allerniedrigsten Einstellungen!!! Es bleibt das gleiche Problem

    ich werde es nochmal neuinstallieren, und dann weitersehen. Ansonsten geht dieses Spiel wieder zurück zu Amazon. Ich hab da echt kein Bock mehr drauf- und warte auf AC 2 ..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Assassins Creed - bild friert ein beim kampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed friert windows 7

    ,
  2. assassins creed bild friert ein

    ,
  3. assassins creed friert ein

    ,
  4. asassins creed friert ein,
  5. assassins creed 1 hängt beim kämpfen,
  6. assassins creed friert ein windows 7,
  7. assassins creed directors cut friert,
  8. assassins creed directors cut edition bild friert immer ein,
  9. assassins creed bleibt hängen wegen multisampling,
  10. probleme assassins friert bei kämpfen ein,
  11. assassins creed friert ein nach kampf,
  12. assassins creed windows 7 bild friert kurz ein,
  13. assassins creed 1.02 laggt im kampf unter windows 7,
  14. assassins creed freezt bei kämpfen,
  15. assassins creed friert beim kampf windows 7,
  16. assassins creed friet bei kampf,
  17. assassins creed friert kurz nach kampf,
  18. assassins creed pc bild friert ein,
  19. assassins creed bild friert
Die Seite wird geladen...

Assassins Creed - bild friert ein beim kampf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...