Assassins Creed bei ner Club 3D 3850??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SirToctor, 06.12.2008.

1. #1 SirToctor, 06.12.2008
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich liebäugle mit dem o.g. Spiel, weiß aber nicht, ob mein System das schafft:

hab nur ein Celeron D mit 2,8 GHZ
    n olles Medion OEM Board
    ne Club 3D 3850 mit 512 mb
    Arbeitsspeicher 3 Gig Ram

falls ihr noch Daten benötigen solltet, schreibt bitte.

Es dankt,

SirToctor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.12.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

einfach etwas googeln....

4. #3 Dj-Canon, 07.12.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Naja laufen sollte es, wenn auch nciht auf höchster Details Stufe.
    Der Prozessor ist nicht der Stärkste.

5. #4 SirToctor, 07.12.2008
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

eben ... leider gottes...
    ich werds mir nicht holen, sondern lieber das geld sparen und mir nach weihnachten vlt. einen neuen pc holn...sprich graka, mb, ram, cpu

danke für die post`s

es grüßt,

SirT. :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Assassins Creed bei ner Club 3D 3850??

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed bei ner Club 3D 3850?? - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  4. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  5. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...