Assassins Creed 2 ab November erhältlich!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Nadidz, 06.06.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass es Assassins Creed 2 ab November im Handel geben soll und deshalb wollte ich euch auch davon berichten ;D

Diesmal spielt das Spiel in der Zeit der Renaissance in Italien, man hat verschiedene Städte wie zum Beispiel Venedig oder Florenz. Ezio Auditore de Firenze hat auch neue Fähigkeiten dazu bekommen, er kann jetzt zum Beispiel auch im Wasser schwimmen, was sehr praktisch sein kann. Hier zu dem Spiel mal ein Trailer und ein Gameplay in Venedig:

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=RaOPz5QLa60&feature=SeriesPlayList&p=0FA4AE0AFCE9E82A

Gameplay:
    http://www.youtube.com/watch?v=NdtucOTdNMI

Quelle:
    http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ubisoft/artikel/assassins-creed-2/actionspiel.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 06.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Endlich kann man dann auch schwimmen. Im ersten teil ist man viel zu oft dadurch gestoben das man ins wasser gefallen ist

Ich bin ein totaler assasins creed fan :)

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also wenn ich mir das anschaue denk ich mir nur eines:

Langweilig!

Mag sein das es ein paar nette Neuerungen gibt, wie z.B: neue Moves, Waffen abnehmen, schwimmen etc.. aber generell bleibt das Spielprinziep genau das Alte und das wird einfach mit der Zeit einfach mal langweilig. Schade, hätte mir mehr erhofft vom 2.ten Teil

5. #4 PolishStyler, 08.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Ich bin mal gespannt wie gut die Hardware für das Spiel sein muss. Bestimmt aber nciht so viel. Genau wie beim ersten teil

6. Nadidz

@ Lotus

Ja das hast du Recht, das Spielprinzip ist das gleiche nur mit neueren Funktionen, aber es gibt halt Fans von dem Spiel, denen das Prinzip halt irgendwie nicht langweilig wird xD
    Naja in den Trailern sieht die Grafik immer besser aus, aber von dem Gameplay her, wird da glaub auch nicht so viel erwartet...

7. #6 PolishStyler, 09.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Ich bin mal gespannt ob die Story auch so sinnvoll ist wie beim ersten teil. einfach klasse. einziger makel ist die monotonität :(

8. Nadidz

Mehr Story konnte ich von dem Bericht von Bild nicht herausfinden xD

Ich denke mal er will sich einfach nur rechen oder so^^

9. #8 PolishStyler, 10.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Also ich finde die story wird mit sicherheit gut da sie auf den erstenteil ja aufbaut und somit die vorgeschichte schon kennt um das spiel besser zu verstehen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nadidz

Also sollte ich mir erstmal den 1. Teil holen und dann den 2. Teil ^^

12. #10 PolishStyler, 10.06.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hmm also ich denke mal wenn man den zweiten teil anfägnt versteht man trotzdem die story. ich habe ja den ersten und würde dann wohl drauf aufbauen

Thema:

Assassins Creed 2 ab November erhältlich!!

Die Seite wird geladen...

Assassins Creed 2 ab November erhältlich!! - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...