assassines creed pc problem

Diskutiere assassines creed pc problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey leutz ich hab voon nem freund AC für pc ausgeborgt als ich das spiel installt habe kam ein kleines fenster mit den min anfoderungn für AC die...

1. #1 Sperlypearly, 09.05.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

hey leutz
    ich hab voon nem freund AC für pc ausgeborgt als ich das spiel installt habe kam ein kleines fenster mit den min anfoderungn für AC die hab ich alle
    auf jeden fall wenn ich das spiel zocke höhr ich keine stimmen wenn ich mit den professor rede dass aber nur wenn ich in diesen zwischenfilmem bin sonst höhr ich immer stimmen siehe auf der straße wenn mich die passanten anmekkern...
    brauche hilfe thx im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nik13

nik13 Neuer Benutzer

hi ich habe auch ein problem ich habe das spiel auch aber meine grafikkarte entspricht nicht den mindesleidtungen ! (nvidia geforce 8400 m gs ) ich sehe bei dem spiel die forschau und danach ist der bildschirm weis ! eigentlichh müsste das spiel doch laufen bloß mit rucklern oder ?!?

4. #3 Invidious, 14.05.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Afaik liegt das an einem veralteten Grafiktreiber, der vom Spiel nicht richtig unterstützt wird. Nach einem Update der Treiber sollte das Bild vernünftig angezeigt werden.

Thema:

assassines creed pc problem

Die Seite wird geladen...

assassines creed pc problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)