Assasins Creed

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jack Deggery, 14.04.2008.

1. #1 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

Jack Deggery Neuer Benutzer

Hey, folgendes Problem.

Hab das game ne ganze zeit gezoggt, und jedesmal wenn ich an einer bestimmten stelle bin, und zwar da wo ne bestimmte neue map geladen wird, kackt das game ab.
    Beim ertemal hatte ich nen bluscreen wo stand das die datei atiblalbalbakA.dll oder so nen fehler verursacht hat.
    beim zweiten mal hieß es das assasins creed ein problem verursacht hat und beendet werden musste, war dann natürlich wieder normal aufn desktop.

Was tun? o_O

Greetz and THX,
    Jack Deggery

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 14.04.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

neuster graka treiber drauf?

4. #3 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

Pc ist neu, sowie die treiber...

5. #4 PolishStyler, 14.04.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

wei sind deine termps

kannste mit everest ablesen

6. #5 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

ma was? o_O

Ich nehm mal an du meinst damit meine temperatur xD

joaa ich bin sone geile sau ich habn ausn display dafür 8))...
    temperatur ist meist im schnitt von 18-28°c

7. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

passiert das zufällig wenn du die stadt jerusalem betrittst?

8. #7 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

Jap ^^ genau da

9. Cedor

das hört sich ganz danach an das das spiel ausm netz vor release gesaugt wurde. war von ubisoft gewollt. die ham ne vorab version vom spiel an zig download börsen durchgegeben und nen ip-logger mit eingebaut. wers jetz über t**rent gesaugt hat könnte n paar probleme bekommen. wers net glaubt kanns selbst lesen -> =ubisoft]link

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jack Deggery, 14.04.2008
    Jack Deggery

kolege von mir hat die selbe version.. und hat keine probleme damit.

irgendwie komisch zuglauben das wenn mein rechner mir nen bluscreen anzeigt und sagt "datei sowieso hat nen fehler verursacht" dass das dann sowas bei rauskommen soll.

12. Cedor

gut wenn dein kollege mit der selben version keine probleme hat dann könn wa ja den download ausschließen ;)

Thema:

Assasins Creed

Die Seite wird geladen...

Assasins Creed - Ähnliche Themen

1. Assassins Creed Unity Wasser Darstellung

Assassins Creed Unity Wasser Darstellung: GTX 980 3D Probleme Hallo, folgendes Problem: Ich habe nach Erscheinen der neuen Maxwell Serie eine Gainward GTX 980 in mein System (Prozessor...
  2. Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS

Assassins Creed Unity läuft mit niedrigen FPS: Hallo zusammen, habe mir kürzlich Assassin's Creed Unity gekauft und muss feststellen, dass es leider nur mit 10 bis allerhöchstens mal 30 FPS...
  3. Assassins Creed in 5.1 Sound

Assassins Creed in 5.1 Sound: Halli Hallo habe mal wieder meine Logitech Surround angeschlossen um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen. Nur leider bekomme ich bei keinem...
  4. Assassins Creed stockt manchmal!

Assassins Creed stockt manchmal!: Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1...
  5. Assassin's Creed Rechte

Assassin's Creed Rechte: Halli Hallo ich würde gerne Assassin's Creed Lets Playn. Nur ich würde nur ungern ohne die Rechte loslegen da ich von den anderen Games mir auch...