Assasins Creed Problem!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von speaker93, 24.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speaker93, 24.03.2008
    speaker93

    speaker93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich möchte gerne auf meinem PC "Assasins Creed" spielen. Doch das Problem ist wenn ich es Starte werden mir 1. Die Filme nicht dargestellt sondern nur der Sound und wenn alle Filme fertig sind sehe ich auch kein Startmenü.
    Beim Spiel war auch ein "Detect Tool" das Tool überprüft den Rechner ob es dem Anforderungen für das Spiel entspricht. Bei mir ist auch alles soweit in Ordnung er zeigt nur bei meiner Grafikkarte (ATI Radeon X1200 128MB) ein X und bei Shader-Modell, er zeigt mir bei den Grafikkarten an das folgende Unterstützt sind:
    ATI RAEDON X1600*/1650*-1950/HD2000/3000-Reihe
    NVIDIA GeForce 6800*/7/8/9-Reihe
    und bei Shader-Modell:
    Pixelshader-Version

    Nun ist meine Frage wie ich diese Probleme beheben kann?
    Ich denke eine neue Grafikkarte würde dieses Problem lösen.
    Wenn ja,welche? Ich könnte um die 100€ ausgeben.

    Meine Computerdaten:
    Hersteller:
    Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Prozessor:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz
    Speicher:
    2048MB DDR2 RAM
    Festplatte:
    160 GB Insgesamt
    Videokarte:
    ATI Radeon X1200 Series
    Monitor:
    F730
    Soundkarte:
    Realtek HD Audio output
    Lautsprecher/Kopfhörer:
    /
    Tastatur:
    Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus:
    PS/2-kompatible Maus
    Mauspad:
    /
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)

    Falls ihr sonst noch Fragen habt lasst sie mich wissen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG: speaker93 (Jannik R.)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 24.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel ist offiziell für den PC noch gar nicht zu erwerben. Wo immer du es auch her hast, ich denke nicht, dass du es legal erworben hast.

    **closed**
     
Thema: Assasins Creed Problem!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassins creed 2 ati radeon x1200

    ,
  2. kann ich assassins creed 2 mit ati radeon x1200 series spielen

Die Seite wird geladen...

Assasins Creed Problem!? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.