Assasins Creed 2 läuft nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Reyes, 21.09.2010.

1. Reyes

Reyes Neuer Benutzer

Hi,
    mein Problem ist, ich habe heut Assasins Creed 2 für den PC bekommen. Laut Verpackung brauche ich 1,5 GB Ram / 2,4 GHZ / 256 MB Grafikspeicher. ( Ich nutze Windows XP )
    Wenn ich jetzt das Spiel starte läuft erstmal alles, bin ich dann im eigentlichen Spiel, drücke da auf W also zum nach vorne laufen, passiert erstmal 2-5 Sekunden nicht und dann läuft und läuft Ezio, also alles Zeit verzögert etc.
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3800+
    Gforce 8600 GT 1GB
    1,5 GB Ram.

Habe die Grafikeinstellung schon auf Minimal gestellt, dennoch habe ich das Problem.
    Kann das Problem mit übertaktung des Prozessors behoben werden oder fehlt einfach nur Ram?
    Hat schon mal jmd einen Prozessor übertaktet und kann mir dabei helfen?
    - kann ich 0.2 ghz übertakten mit dem Standart Kühler?
    Also laut Verpackung sollte es ja laufen aber es will nicht richtig -.-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 21.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die üblichen Fragen:

Wurden alle Patches installiert?
    Ist der Grafiktreiber aktuell?

Ich kann dir eines sagen: An der CPU liegts wahrscheinlich nicht :)

4. Reyes

Reyes Neuer Benutzer

Patches die der auto patcher lädt sind drauf.
    Graka ist auch aktuell

5. #4 BlackTiger_4, 21.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Dann gehen wir mal davon aus, dass alle patches installiert wurden. Laufen irgendwelche hintergrundprogramme?

mfg

6. #5 Reyes, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    Reyes

Reyes Neuer Benutzer

Ashampoo Firewall / Antivir Avira Free / T-sinus 154 Data Manager

Es steht auch auf der Verpackung das Hochgeschwindigkeits Internet benötigt wird, das hat aber nichts mit der Eingabeverzögerung zu tun?
    Wenn ich bloß mehr ram brauche würde ich das auch kaufen, oder liegt es doch am Prozessor?

7. #6 Mr.Blade, 21.09.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich würde sogar davon ausgehen, dass gerade der Prozessor der Übeltäter ist! Denn es ist schließlich ein großer Unterschied zwischen dem Athlon 64 3800+ und dem X2 3800. In Assassins Creed II ist der durchaus stärkere bereits in den Minimalanforderungen gelistet. Gerade neuere Spiele setzen einen Dual-Core mittlerweile voraus. Auch die GeForce 8600 und 1,5GB RAM sind hart an der Grenze zum "spielbaren". Also nach deinen Angaben zu urteilen ist dein System leider ein wenig zu schwach für Assassins Creed II, demnach auch die starken Verzögerungen.

Assassin's Creed 2 (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit
    [Unten für Grafikkartenbewertung]

Hardware: Technik-Check: Assassin's Creed 2 - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich bei GameStar.de
    [Technikcheck klärt dich auf]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Reyes

Reyes Neuer Benutzer

Welcher Prozessor ist dann zu empfehlen?
    Also damit das Spiel läuft, sollte halt auf den Sockel passen, kein neues Netzteil etc benötigen und max 80 € kosten

10. #8 BlackTiger_4, 22.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ist dir dieses Spiel so viel wert, dass du dir dafür einen prozi kaufen willst? ;)

mfg

Thema: Assasins Creed 2 läuft nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. assassin creed 2 problem verzögerter

,
  2. assissans creed 2 läuft nicht richtig

,
  3. assassins creed nicht korrekt installiert

,
  4. assassins creed 2 geht nicht
Die Seite wird geladen...

Assasins Creed 2 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...