ASRock vs msi

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von hitman333, 19.04.2008.

  1. #1 hitman333, 19.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hitman333, 19.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  4. #3 J.o.n.e.s, 19.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 hitman333, 19.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Welches ist den von der Qualität her besser?
    denn ich habe mal gelesen, dass die Mainboard geschwindigkeit
    kaum was aus macht stimmt das?
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ASUS M3A

    ich würde die 10-15 euro noch investieren und dieses holen
     
  7. #6 hitman333, 19.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja welches ist denn von denen ZWEI besser von der qualität?
     
  8. #7 PcFrEaK, 19.04.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Sind beide einfach nix. Beim board sparste am falschen ende, sei dir bewusst dass wenn ein board abschmiert es auch andere komponenten mit in den tod reißen kann.

    kauf dir ein asus oder gigabyte für 50-60€
     
  9. #8 hitman333, 20.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hitman333, 20.04.2008
    hitman333

    hitman333 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 J.o.n.e.s, 20.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    würdest du BITTE mit den doppelposts aufhören?
    es gibt eine edit funktion
    da kannst du alte beiträge erweitern
    les dir mal bitte den link in meiner signatur durch
    nur ein guter rat, wenn du dich nicht unbeliebt machen willst ;)
     
Thema: ASRock vs msi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi vs asrock

    ,
  2. asrock vs msi

Die Seite wird geladen...

ASRock vs msi - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...