ASRock So939 939DUAL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von A-L-F, 09.02.2006.

  1. A-L-F

    A-L-F Guest

    Hi Leute,

    hab mir vor kurzem ein PC bei lahoo.de bestellt und bin nicht zufrieden mit dem teil und werds wieder zurückgeben.

    hab mir jetzt nen neuen rausgesucht bei computerclassic.de [der für 799€], nur hab ich schon gehört das ASRock Boards nicht so gut sein sollen und wollt hier mal fragen ob jemand erfahrung mit dem ASRock So939 939DUAL Board hat.

    Auf was muss man bei nem Mainboard eigentlich genau achten?

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Mfg
    D.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bravestarr, 09.02.2006
    Bravestarr

    Bravestarr Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A-L-F,
    Also ich hatte bisher viele Mainboards von AsRock und war bisher immer sehr zufrieden damit. Außerdem haben die AsRock Mainboards ein super Preis-Leistungs-Verhältniss.
    Einziger Kritikpunkt sind die BIOS Einstellungen. Man kann nicht so viele Einstellungen vornehmen. (Oder kann man das inzwischen nach einem BIOS update?)
    Also ich kann dir das AsRock 939 Dual SATA nur empfehlen.
    Hat der PC eine AGP oder PCI-e Graka?

    MfG

    Bravestarr
     
  4. A-L-F

    A-L-F Guest

  5. pippo

    pippo Guest

    Das Board ist OK!
    Hat PCI-E und AGP-Steckplatz.
    Nen bisschen Overclocking ist auch drin.
    Chipsatz stabil und schnell auf Niveau von nem NForce4.
    Preis/Leistung ist auch top!

    mehr Infos:
    http://www.pc-treiber.net/forum64.html
     
  6. mikail

    mikail Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ich habe selber das board und bin damit sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!



    keine probleme
     
Thema:

ASRock So939 939DUAL

Die Seite wird geladen...

ASRock So939 939DUAL - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. ASrock 970 Extreme3 - Problem

    ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...
  3. Asrock Fatality Killer HDMI in

    Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  4. Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p

    Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p: Hallo, bin neu im diesem Forum. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Es fing damit an, dass der PC plötzlich "einfror", d.h. der Mauszeiger stand still...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...