ASRock SATA3 card: kein Rechnerstart mit angeschlossener HD oder Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von New, 10.08.2010.

1. New

New Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    habe mir die oben genannte Karte geholt und in meinen PCIx1 Steckplatz gesteckt. PC gestartet und meine Festplatte reingeschoben. Hat ohne Probleme geklappt. Nur hochfahren mit eingesteckter festplatte geht nicht.
    Board Msi P6N Sli, aneschlossene Festplatte ist ne 2,5er mit 250 GB im ICY Box IB-266StUSD-B Gehäuse.

Wenn der PC läuft kann ich die Plate anch belieben ohne Probs reinshcieben und rausziehen. Funzt alles wunderbar. Treiber hab ich keine installiert da die Karte sofort erkannt wurde, Win7 Pro 64, und es geklappt hat.

Hat jemand ne Idee an was es liegt? Werde nachher auch mal mit BR Brenner am Gerät den Start testen. Mit em brenner startet der PC auch nicht.

Mfg
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. New

New Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    hab eben mal das Motherboard Bios aktualisiert. Problem besteht weiterhin. :(

Thema: ASRock SATA3 card: kein Rechnerstart mit angeschlossener HD oder Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock sata3 card pc startet nicht

,
  2. asrock sata3 card bootfähig

,
  3. asrock sata3 card

,
  4. asrock sata3 boot,
  5. asrock sata3 karte xp bootfähig,
  6. asrock sata3 card rechner startet nicht,
  7. asrock sata3 card computer startet nicht,
  8. asrock sata3 card problems,
  9. sata3 card probleme,
  10. sata3 karte bootfähig,
  11. asrock sata3 card findet nicht immer ein laufwerke,
  12. pc bootet nich von sata 3 steckkarte,
  13. asus m2a-vm asrock controller sata 3,
  14. asrock sata3 asus m2a-vm,
  15. asrock sata3 card trouble,
  16. asrock sata3 card problem
Die Seite wird geladen...

ASRock SATA3 card: kein Rechnerstart mit angeschlossener HD oder Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...