Asrock P4i65G mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) kompatibel ???

Diskutiere Asrock P4i65G mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) kompatibel ??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgende Frage an euch: Ist das Asrock P4i65G Mainboard auch mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) Arbeitsspeicher kompatibel ??? Da in...

  1. #1 cyclingfreak, 26.11.2006
    cyclingfreak

    cyclingfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgende Frage an euch:

    Ist das Asrock P4i65G Mainboard auch mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) Arbeitsspeicher kompatibel ???

    Da in der Produktbeschreibung steht "Supports Dual Channel DDR400/333/266"!

    Nun bin ich mir nicht sicher, ob das dann funktioniert?!

    Wenn ihr weitere Daten braucht, einfach schreiben!

    Ich brauch dringend eure Hilfe, vielen Dank!


    Viele Grüße
    cyclingfreak
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Ja. DAs Funktioniert. Die 166mhz sind einfacher TAkt. Der effektive takt (einfacher takt x2) wären dann die 333mhz.

    Das läuft
     
  4. #3 cyclingfreak, 26.11.2006
    cyclingfreak

    cyclingfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Viele Grüße
    cyclingfreak
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    sers.

    no problem.

    feedback nach einbau erwünscht :-D

    MAtze
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asrock P4i65G mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) kompatibel ???
Die Seite wird geladen...

Asrock P4i65G mit Samsung DDR SDRAM PC2700 (166 MHz) kompatibel ??? - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Hardware nicht kompatibel?

    Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...