ASROCK N68C-S UCC + Phenom X4 9650 4x2,3GHz

Diskutiere ASROCK N68C-S UCC + Phenom X4 9650 4x2,3GHz im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag liebe Com., ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir gestern eine neue CPU angeschafft einen AMD Phenom X4 9650 4x2,3Ghz....

  1. #1 fleXtechZ, 29.06.2012
    fleXtechZ

    fleXtechZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Com.,
    ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir gestern eine neue CPU angeschafft einen AMD Phenom X4 9650 4x2,3Ghz.
    Mein Problem was ich habe wenn ich diese CPU in mein Mainboard einbaue bekomme ich beim einschalten des Rechners kein Bild mehr.
    Habe schon diverse Foren durchsucht und keine Hilfreiche antworten bekommen. Voher hatte ich eine CPU AMD Phenom X2 2x3,2Ghz drinnen
    der immer noch Ohne Probleme läuft.

    Meine PC Daten:

    BIOS: VERSION 1.60
    Mainboard: ASROCK N68C-S UCC: ASRock > Products > N68C-S UCC
    CPU: AMD Phenom X4 4x2,3Ghz [HD9650WCJ4BGH]
    DDR3 Ramspeicher: 2x 2GB

    Laut der Offiziellen ASROCK Seite ist diese CPU [Phenom X4 9650] mit diesem Mainboard kompatibel ASRock > Products > N68C-S UCC > CPU Support List.

    Würde mich über eine Antwort und vlt auch eine Hilfreiche Antwort freuen.

    Mit freundichem Gruß
    fleXtechZ aka. Julian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gehe mal stark davon aus, das du ein Biosupdate durchführen musst. Rechts stehen die Biosversionen, die du benötigst, damit das Board mit dem X4 umgehen kann. Kann aber deinen Prozessor in der Liste nicht entdecken.
     
  4. #3 sven.hedin, 30.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Stehen viele drin,kann man leicht übersehen.:)
     

    Anhänge:

Thema: ASROCK N68C-S UCC + Phenom X4 9650 4x2,3GHz
Die Seite wird geladen...

ASROCK N68C-S UCC + Phenom X4 9650 4x2,3GHz - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...