ASROCK läuft nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Yoda12, 26.02.2006.

  1. Yoda12

    Yoda12 Guest

    Huhu ich hab mal n ganz technisches problem und zwar hab ich in meinem PC ein ASROCK K7VT4A Pro motherboard und das das lief seit einem halben jahr und der PC insgesamt gut zusammen nun wollt ich ein wenig case modding betreiben und hab mir ein netzteil mit beleuchtung geholt.hab die anschlüse genau so gesetz wie vorher nun geht aber gar nix mehr wenn ich die AN knopf vorn am gehäuse betätige leuchtet nur das lämpchen vorn was immer angezeigt hat das der pc an ist aber es geht nix los,weder springt monitor noch netzteil oder sonst was los,wie tod wenn ich das netzteil aber wegnehm und probiers wo anders geht es also net kaputt :( da hab ich versucht das alte anzuschließen,geht dann aber auch nix mehr.????????????????????????

    Heeeeeeeeeeeeeeeeeelft mir bitte bin mit meinem rat am ende.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 26.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nun mal zusammenfassend:

    Mit dem Modding Netzteil leuchtet nur die LED
    Sonst funktioniert nichts mehr?
    Kein Lüfter ect.??

    Welches Mainboard hast Du?
    Welches Modding Netzteil hast Du?


    Grüße
     
  4. Yoda12

    Yoda12 Guest

    Ich hab das ASROCK K7VT4A pro und das netzteil ist ein Levicom X-Alien 450 Watt Visible.

    ansonsten wie gesagt nur die LED am pc Gehüse geht beim starten an sonst nicht weder lüfter noch sonst was
     
  5. #4 K@rsten, 26.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Zunächst solltest Du mal ALLE Steckverbindungen im PC kontrollieren.
    Auch die, die Du nicht umgesteckt hast.
    Vielleicht hast Du aus Versehen ein anderes Kabel gelöst.


    Grüße
     
  6. #5 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Falls sich dein Problem dadurch nicht beheben ließ, dann versuche ebenfalls ein CMOS Reset!

    Netzteil aus oder Strom ab, auf dem Mainboard befindliche Flachbatterie herausnehmen und nach 5-10min wieder einsetzen und Rechner hochfahren!
    Du kannst den Reset auch per Jumper durchführen, was ich persönlich bevorzuge, aber dafür schaust du am besten in dein Handbuch!

    Gruss Morpheus
     
Thema: ASROCK läuft nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock k7vt4a pro schwarzer bildschirm

    ,
  2. asrock k7vt4a monitor geht nicht an

    ,
  3. k7vt4a pro lüfter geht nur kurz an

    ,
  4. k7vt4a pro nur lüfter laufen,
  5. asrock p4i45d battery type,
  6. asrock p4145d cmos batterie.
Die Seite wird geladen...

ASROCK läuft nicht an - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...