ASRock H77 Pro4/MVP - PC schaltet sich nicht mehr ganz ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von takeru22, 06.02.2013.

1. #1 takeru22, 06.02.2013
    takeru22

takeru22 Neuer Benutzer

Huhu liebe User,
    habe seit ca ner woche mir einen PC bei hardwareversand zusammenstellen lassen:

Intel Core i5-3470 Boxed
    ASRock H77 Pro4/MVP
    8GB G.Skill 1333MHz CL9
    HIS HD 7870 IceQ X Turbo
    Cougar A450 450W
    Western Digital Caviar Blue 1000GB
    LG GH24NS90
    BitFenix Shinobi
    Windows 7 64bit

Bisher klappte auch alles einwandfrei, hab alle Treiber über die Hersteller geladen und installiert.
    Nun hab ich gestern jedoch das erste Mal versucht mein PC auf Standby zu stellen. Danach halt versucht hochzufahren, doch der Bildschirm ging nicht mehr.. Also lämpchen am PC und Lüfter etc. schienen zu starten, aber kein Strom/Verbindung zum Bildschirm. Nachdem ich ihn dann per Knopf ausschaltete und startete ging alles wieder wie gewohnt bis zum Herunterfahren..
    Jetzt fährt er herunter und der Bildschirm schaltet sich normal ab, vom Geräusch her zu beurteilen auch die Festplatte, nur die Lämpchen, der Lüfter scheinen einfach nicht auszugehen..also schaltet er sich einfach nciht ganz ab.. und das erst seit dem Nutzen von der "StandBy" Funktion.. hab nun auch schon bei energieoptionen bisschen rumgeschaut, aber da werd ich auch nicht schlau.. Kenne mich da ja auch garnicht aus.
    im Bios hab ich mal versucht auf UEFI default zu stellen und auch den BIOS aktualisiert (ASRock > H77 Pro4/MVP) (wonach er plötzlich zwar an ging, aber kein Signal an den Bildschirm sendete, welcher dann folglich ausblieb, was bisher auch nicht vorgekommen ist..aber nun plötzlich nach einer Nacht wieder geht).. Aber hat auch keine Abhilfe geschifft.. was mir auch auffällt ist, wenn ich auf "Neustart" gehe, dann schaltet er sich GANZ ab und startet erst dann wieder... normal ist es ja so, dass er sich beim neustart nicht ganz abschaltet oder?
    hier mal noch fotos meines bios.. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ob da alles so passt oder was falsch eingestellt ist?!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich bitte dringend um Hilfe und hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 takeru22, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    takeru22

takeru22 Neuer Benutzer

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #3 takeru22, 07.02.2013
    takeru22

takeru22 Neuer Benutzer

Hab es mit nem CMOS Reset geschafft! ist nun wieder alles beim alten =) trotzdem noch die frage: cpu fan 1 & 2 , chassis Fan 1 und chassis Fan 2 soll ich alles auf automatic umstellen damits leiser wird da alles auf full eingestellt ist? und dann welches level und welche target temperatur?

Thema: ASRock H77 Pro4/MVP - PC schaltet sich nicht mehr ganz ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock p77 schaltet nicht ab.

,
  2. ASRock H77 Pro4/MVP schaltet nur in den Standbayy Modus

Die Seite wird geladen...

ASRock H77 Pro4/MVP - PC schaltet sich nicht mehr ganz ab! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...