Asrock Fatality Killer HDMI in

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cedy23, 22.01.2014.

  1. Cedy23

    Cedy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87
    dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen.
    laut der inet seite von Asrock ist dies auch möglich aber es funktioniert einfach nicht hab schon alles mögliche ausprobiert

    was könnte ich noch Versuchen ???

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was hast du denn schon "alles" versucht?
    Muss man eventuell bei der PS3 etwas umstellen oder ist vielleicht das Kabel defekt?
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Wie Sigi schon gefragt hat: Was hast du schon alles mögliche ausprobiert?
    Hast du dich ans Handbuch gehalten ( Seite 30 )? Hast du alle Treiber und auch die Software installiert?
    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen?
    Etwas mehr Info wäre nicht schlecht.
     
  5. Cedy23

    Cedy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine Graka ausgebaut und nur die Onboard Graka genutzt aber auch ohne erfolg hab das ganze über dvi und VGA Probiert ohne erfolg
    das kabel der ps3 kann nicht defekt sein da es am TV ohne Probleme Funktioniert
    dann hab ich die Graka wieder eingebaut aber auch über diesen weg hab ich kein erfolg

    ich hab soweit alle Treiber und Programme drauf zb F-Stream und mit diesem Programm kann ich auch den Hotkey ändern zum umschalten

    wodran ich eher denke, das es an meinem Monitor liegt da dieser nur DVI hat und kein hdmi, was aber auf der anderen Seite auch völliger quatsch wäre da das Mainboard bestimmt versucht den passenden "Port" zu wählen oder :confused:

    auch wenn mein pc aus ist funktioniert dies nicht
     
  6. #5 xandros, 25.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird nichts mit DVI und VGA. Der Monitor MUSS am HDMI-Out des Mainboards angeschlossen sein. Nur dorthin werden die via HDMI-In eingehenden Daten weitergeleitet.

    Bei Verwendung einer separaten Grafikkarte musst du wohl die integrierte Grafik mit den Schnittstellen des Mainboards parallel betreiben und an HDMI-Out wenigstens einen eigenen Monitor verwenden. Ueber die separate Grafikkarte geht da nichts, da diese im Standby des Rechners nicht verwendet werden kann.
     
  7. Cedy23

    Cedy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure hilfe
    dann werd ich mir bald einen anderen monitor zulegen müssen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asrock Fatality Killer HDMI in

Die Seite wird geladen...

Asrock Fatality Killer HDMI in - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  4. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...
  5. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

    HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...