Asrock Con Roe 1333 oder Asus M2A-VM

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freak95689, 14.10.2007.

1. #1 Freak95689, 14.10.2007
    Freak95689

Freak95689 Benutzer

Hallo
    will meinen Vater den Pc aufrüsten und wollte fragen ob die beiden Mainboards gut sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 14.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

also sind ganz ok

Asrock:
    Koennte keine Quad Prozessoren nehmen.

Asus:
    Hat "nur" 1000FSB d.h koenntest z.B nicht den E6750 von Intel nehmen.

Aber sonst ganz ok.

Alternative:
    Mein Favorit Mainboard

Thema:

Asrock Con Roe 1333 oder Asus M2A-VM

Die Seite wird geladen...

Asrock Con Roe 1333 oder Asus M2A-VM - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?