ASRock AM2 CPU Board UPGRADE für K8/939 SELTEN, mit GARANTIE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von AndrEJ1, 26.09.2007.

  1. #1 AndrEJ1, 26.09.2007
    AndrEJ1

    AndrEJ1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Biete euch das ASRock AM2 CPU Upgrade Board. Noch nie gehört? Oder schon immer gesucht?

    PC Aufrüstung leicht gemacht. Ohne ein neues teueres Mainboard lässt sich mit dieser Karte eine neue, leistungsstarke CPU nachrüsten.

    Einfach anschauen, es lohnt sich!!

    HIER KLICKEN

    MfG
     
Thema: ASRock AM2 CPU Board UPGRADE für K8/939 SELTEN, mit GARANTIE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock am2cpu board

    ,
  2. asrock cpuboard

    ,
  3. asrock am2cpu

    ,
  4. AM2CPU Board shop asrock,
  5. am2cpu asrock,
  6. asrock am2cpu board upgrade cpu,
  7. asrock am2 upgrade board,
  8. asrock k8_939,
  9. 939 asrock am2
Die Seite wird geladen...

ASRock AM2 CPU Board UPGRADE für K8/939 SELTEN, mit GARANTIE - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  5. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...