ASrock 970 Extreme3 - Problem

Diskutiere ASrock 970 Extreme3 - Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...

  1. CubeX

    CubeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board.
    Folgende Komponenten wurden neu gekauft:

    ASrock 970 Extreme3 Mainboard R 2.0 - Sockel AM3+
    AMD FX 6300 @ 3,5 GHz "Vishera"
    Saphire R9 270X Grafikkarte 2GB
    500W AeroCool Strike X Netzteil
    Corsair XMS 2x4GB Dual Channel RAM - 1600Mhz CL 9-9-24

    Beim ersten zusammenbauen passierte garnichts, auch mit verschiedenen Netzteilen und in minimal Konfiguration ging nichts.
    Direkt zurück gesendet und ein Austausch Board erhalten.

    Wieder alles zusammengebaut, diesmal drehen sich die Lüfter, Festplatte scheint zu arbeiten, Grafikkarte springt auch an -> kein Bild !?

    Komponenten wurden alle auf einem anderen Board getestet und siehe da, es funktioniert alles.
    Ich dachte also zuerst es liegt "mal wieder" am Mainboard, aber auch dieses funktioniert mit anderen Komponenten !?!?

    Ich weiß nicht was ich Falsch mache, braucht das Board evtl. ein Bios Update?
    Eigentlich sollte der FX6300 unterstützt werden.
    RAM Slots auch alle mit verschiedenen Modulen ohne Erfolg getestet, selbst ohne RAM erhalte ich kein Bild. CMOS resettet, Batterie auch schon gewechselt.

    Beep habe ich leider keinen, das fällt also weg.

    Gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit?:mad:

    Danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    AM3+ FX FD6300WMW6KHK 95W Piledriver 3500MHz 2000MHz 2MBx3 8MB C0 P1.60
    Diese Bios Version muss mindestens drauf sein.
     
  4. CubeX

    CubeX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das R2.0, laut ASrock Seite:
    AM3+ FX FD6300WMW6KHK 95W Piledriver 3500MHz 2000MHz 2MBx3 8MB C0 Ab Bios: All
    :confused:
     
Thema: ASrock 970 Extreme3 - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 970pro3 r2.0 kein bild

    ,
  2. asrock 970 pro3 funktioniert nicht

    ,
  3. asrock 970 extreme 3 2.0 kein bild

    ,
  4. asrock 970 extrem 3 kein bild
Die Seite wird geladen...

ASrock 970 Extreme3 - Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...