Asrock 939Dual Sata2 Front Panel Audio Header

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Armenski, 24.12.2008.

1. #1 Armenski, 24.12.2008
    Armenski

Armenski Neuer Benutzer

Hallo,bin neu im Forum und hab folgende frage.
    Undzwar bei meinem Asrock 939Dual Sata 2,habe ich die 8 kleinen stecker für den Front Panel Audio Header rausgezogen.Danach wusste ich nicht in welcher rheinfolge sie wieder rein kommen.Also habe ich im internet eine Gebrauchsanweisung von diesem Mainboard gesucht und gefunden.

Undzwar hier die:

http://www.asrock.com/manual/939Dual-SATA2.pdf

Da habe ich dann auf Seite 18 die grafik zum Audio Header gefunden.
    Das erste was mir auffiel das es da 9 stecker sind und bei mir nur 8.
    Also zweites ist mir aufgefallen das die Stecker anders bennant sind.
    In der gebrauchsansweisung sind die Begriffe: Gnd,+5VA,Backout R,Backout L,Mic,Mic Power,Aud Out R,Dummy Aud Out L.

Aber auf meinen Steckern steht:Mic Bias,Mic in,Spekout L,Spekout R,2x Ground,Return L,Return R.

Hab eine Zeichung gemacht in welcher rheienfolge ich es dann also gesteckt habe:

http://img341.imageshack.us/my.php?i...inboardpb6.jpg

Bei +5VA wusste ich nicht welchen ich reinstecken sollte also hab ich keins reingesteckt.Da ja auch 1 weniger ist wie bei der originalen Anleitung.Also hab alles gemacht wie beschrieben und hab trotzdem kein Sound.Wüsste einer vielleicht was ich noch ausprobieren könnte?

Ich bedanke mich jetzt schonmal

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 24.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Also, die Reihenfolge, wie du die rein steckst ist schonmal ganz egal.
    So wie ich dich verstehe, möchtest du deine Audioausgänge auf der Front anschließen? Dann müssten doch auf den steckern irgendwelche Bezeichnungen stehen.

4. #3 Armenski, 24.12.2008
    Armenski

Armenski Neuer Benutzer

Hi,nein ich habe aus langeweile die oben gennanten stecker rausgezogen ohne darauf zu achten in welcher rheienfolge sie wieder rein kommen.Und seitdem habe ich kein ton mehr.

5. #4 Armenski, 25.12.2008
    Armenski

Armenski Neuer Benutzer

push^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asrock 939Dual Sata2 Front Panel Audio Header
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 939 dual sata2 front sound anschliessen

,
  2. asrock 939dual-sata2 handbuch

,
  3. asrock 939dual-sata2 panel

,
  4. asrock 939 dual sata2 anschlüsse,
  5. asrock 939 front sound,
  6. asrock 939 panel,
  7. frontpanel sata -e-sata -esata,
  8. asrock 939dual-sata2 anschlüsse einbauanleitung,
  9. 939 dual sata kein ton mehr,
  10. asrock front mikrofon,
  11. asrock 939dual sata2 manual,
  12. asrock audio frontpanel funktioniert nicht,
  13. asrock 939dual-sata2 anleitung,
  14. asrock 939 dual sata 2 anschlüsse,
  15. asrock 939dual-sata2 anschlüsse,
  16. asrock 939dual-sata2 manual,
  17. front panel audio header asrock bezeichnung,
  18. anschlüsse auf asrock 939 dual sata 2,
  19. asrock 939dual-sata2 front,
  20. asrock 939 dual sata 2 handbuch,
  21. asrock 939dual-sata2 pdf,
  22. dual-sata 2 und win7 kein sound,
  23. front panel audio header asrock,
  24. asrock front panel audio header,
  25. asrock front audio
Die Seite wird geladen...

Asrock 939Dual Sata2 Front Panel Audio Header - Ähnliche Themen

1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...