ASRock 775Dual-VSTA

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PistenSau, 06.08.2007.

  1. #1 PistenSau, 06.08.2007
    PistenSau

    PistenSau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu im Forum und wollte mal etwas Fragen:

    Mein Rechner:
    3,2 GHz Pentium
    ASRock775Dual-VSTA
    2x 512 MB DDR II 667
    GF 7300 GS

    Ich weiß, nicht gerade der Beste PC aber ok =). Nun zu meiner Frage:

    Habe einen Samsung PC2700 CL2.5 DDR Speicher hier noch rumfliegen... dann hab ich mir einen gleichen Riegel DDR 184PIN PC2700 512 MB dazugekauft...

    so direkt mal ausprobiert und der Rechner läuft deutlich Schneller mit den 2x 512 MB DDR und 2x 512 MB DDRII als wenn nur die zwei DDRII a 512MB Riegel drinnen sind. Angezeigt wird aber beim Systemstart und in der Systeminformation dass nur 1 GB RAM auf dem Board sind. Tatsächlich sind aber alle 4 512 MB Riegel auf dem Board eingesteckt!

    Kann mir dazu jemand helfen ?

    Wäre sehr dankbar :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Vlt. kannst du nur ENTWEDER den DDR1 Port ODER den DDR2 Port nutzen. ;)
     
  4. #3 DodgerTheRunner, 06.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    @PistenSau
    Vielleicht solltest Du mal das Handbuch zum Board lesen.
    Da steht nämlich
    Also bau es mal lieber wieder zurück und sei froh, das nichts weiter passiert ist.

    Gruß
    Dodger
     
Thema: ASRock 775Dual-VSTA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock 775-vsta pentium d

Die Seite wird geladen...

ASRock 775Dual-VSTA - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. ASrock 970 Extreme3 - Problem

    ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...
  3. Asrock Fatality Killer HDMI in

    Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  4. Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p

    Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p: Hallo, bin neu im diesem Forum. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Es fing damit an, dass der PC plötzlich "einfror", d.h. der Mauszeiger stand still...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...