ASROCK 775-DUAL VST + GeFORCE 9800 gt

Diskutiere ASROCK 775-DUAL VST + GeFORCE 9800 gt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Liebe Communitie und zwar hab ich als ersatz auf eine kaputte 8800 gt eine neue 9800 gt bekommen und nun merke ich,dass sie nicht läuft ( beim...

  1. #1 chris123321, 14.03.2010
    chris123321

    chris123321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Communitie

    und zwar hab ich als ersatz auf eine kaputte 8800 gt eine neue 9800 gt bekommen und nun merke ich,dass sie nicht läuft ( beim start des pcs blinkt der pc kontinuirlich)

    jetzt ahbe ich gelesen dass das mobo nciht kompatibel mit der graka sei,hab natürlich das bios sofort auf 3.10 geupdatet ( latest)

    und es funktzioniert immernoch nicht...
    viele sagen dass es trotzdem geht,hat jmd eine lösung ?

    ich möchte mir den kauf von einem neuen mobo ersparen...

    naja danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    falls du kein Uralt Board haßt, ist das Board auch mit der Graka kompatible.
    Einzigste vorraussetzung die das Board erfüllen muß, ist ein PCi´E Steckplatz.
    Da du ne 8800gt hattest(welche halt den PCi´E Steckplatz benötigt) sollte die 9800gt auch laufen.
    Ansonsten ist das Board hin.
    Was haßt du denn für ein Booard?
    Graka richtig angeschlossen?
     
  4. #3 chris123321, 14.03.2010
    chris123321

    chris123321 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt ein asrock 775-dual vst
    aber stimmt wo du das erwähnst,merkwürdigerweise lief meine 7300 auch nciht mehr (pci) nur emine alte 6600gtx läuft (agp)
    mh iss der pci slot am arsch O-O´
    wenn ja war nciht meine 8800 gt kaputt sonder der slot vom mainboad,ha ..ironie :D
     
Thema: ASROCK 775-DUAL VST + GeFORCE 9800 gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asroock dual vst 775

    ,
  2. 775dual-vsta geforce 9800 gt

    ,
  3. asrock vsta 775 und gf 9800 gtx

    ,
  4. asrock gf 9800 gt,
  5. asrock 775dual GeForce 9800 gtx,
  6. 9800 gtx asrock 775,
  7. kompatible grafikkarten 775dual-vsta,
  8. asrock 775dual-vsta 9800gt geht nicht
Die Seite wird geladen...

ASROCK 775-DUAL VST + GeFORCE 9800 gt - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...