AsRock 4Core1333-GLAN

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hennefs, 06.03.2008.

  1. #1 Hennefs, 06.03.2008
    Hennefs

    Hennefs Guest

    Hallo erstmal,

    ich habe einen Siemens Scenic P320 (D1931) http://www.livingston-europe.com/fileadmin/pps/de/fsc/ScenicP-0412.pdf gebraucht bekommen. Allerdings hat das Board irgendeinen Wackler....naja habe mir ein neues Board bestellt Asrock 4Core1333-GLAN/M .

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=242959

    Ich habe zwar schon an PC's hardware ausgetauscht aber bisher noch kein Board. Ich konnte alles anschließen bis auf den "System Panel-Header" der ja wahrscheinlich für den Power-Knopf und die LED's zuständig ist wenn ich das ganze richtig verstehe. Der dazu vorgesehene Stecker von meinem Gehäuse hat zwar auch 9 Pins (bzw. mehrere aber nur 9 belegt) wie der vom Borad allerdings liegen diese nebeneinander (in einer reihe) und bei dem Stecker meines Boardes liegen diese in 2 reihen (1x4 und 1x5).
    Brauche ich 'nen Adapter? oder was kann ich tun?
    Zum anderen habe ich einen Stecker übrig von dem ich nicht weiß für welche Funktion dieser zuständig ist (8 Pole davon nur 2 belegt, der 2te und der 8te rosa und schwarzes Kabel)

    Ich hoffe die Problembeschriebung war genau genug....
    Im Vorraus schon'mal Danke für eure Antwort! ;)

    Gruß Henne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AsRock 4Core1333-GLAN

Die Seite wird geladen...

AsRock 4Core1333-GLAN - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. ASrock 970 Extreme3 - Problem

    ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...
  3. Asrock Fatality Killer HDMI in

    Asrock Fatality Killer HDMI in: Hi ich hab seit Dezember das Asrock Fatality Killer z87 dieses Board hat nen HDMI in Port und da möcht ich gern meine PS3 anschließen. laut der...
  4. Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p

    Mainboardproblem ASRock 4CoreN73PV-HD720p: Hallo, bin neu im diesem Forum. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Es fing damit an, dass der PC plötzlich "einfror", d.h. der Mauszeiger stand still...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...