Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP)

Diskutiere Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5110. Nun wollte ich ihn wieder neu aufsetzen, doch jedes mal wenn ich von der XP CD (ORIGINAL!!!) starte...

  1. #1 Superknuffl, 11.01.2010
    Superknuffl

    Superknuffl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Acer Aspire 5110.
    Nun wollte ich ihn wieder neu aufsetzen, doch jedes mal wenn ich von der XP CD (ORIGINAL!!!) starte schafft er grad noch alle treiber zu laden, danach stürzt er aber immer ab...

    was kann ich tun?

    mfg Julius
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die CD auch an einem anderen Rechner getestet? Sonst noch BootCD´s die du testen könntest? Wie alt ist das Notebook? Erkennt das Laufwerk noch CD´s im Windowsbetrieb?

    Wieso wolltest du neuaufsetzen? Hattest du vorher schon Probleme mit Abstürzen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    stürzt er immer an der gleichen stelle ab?
     
  5. #4 Superknuffl, 14.01.2010
    Superknuffl

    Superknuffl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben!

    Ich habe den Rechner geöffnet un dabei habe, ich gemerkt das die luftschlitze total verdreckt waren, daher konnte der Prozessor nicht gekühlt werden.

    Trotzdem DANKE!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für acer aspire 2010 xp stürzt beim laden ab

Die Seite wird geladen...

Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP) - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...