Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Superknuffl, 11.01.2010.

  1. #1 Superknuffl, 11.01.2010
    Superknuffl

    Superknuffl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe einen Acer Aspire 5110.
    Nun wollte ich ihn wieder neu aufsetzen, doch jedes mal wenn ich von der XP CD (ORIGINAL!!!) starte schafft er grad noch alle treiber zu laden, danach stürzt er aber immer ab...

    was kann ich tun?

    mfg Julius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du die CD auch an einem anderen Rechner getestet? Sonst noch BootCD´s die du testen könntest? Wie alt ist das Notebook? Erkennt das Laufwerk noch CD´s im Windowsbetrieb?

    Wieso wolltest du neuaufsetzen? Hattest du vorher schon Probleme mit Abstürzen?
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    stürzt er immer an der gleichen stelle ab?
     
  5. #4 Superknuffl, 14.01.2010
    Superknuffl

    Superknuffl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem behoben!

    Ich habe den Rechner geöffnet un dabei habe, ich gemerkt das die luftschlitze total verdreckt waren, daher konnte der Prozessor nicht gekühlt werden.

    Trotzdem DANKE!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für acer aspire 2010 xp stürzt beim laden ab

Die Seite wird geladen...

Aspire Stürtz beim Neuaufsetzen immer Ab.(XP) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...