Aspire 7730Z DVD speichern

Diskutiere Aspire 7730Z DVD speichern im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, wie kann ich eine eingelegte DVD speichern um sie danach zu brennen ? Wird evtl. ein externer Brenner benötigt ? M.f.G. Boris

1. #1 Holzkopf1952, 10.02.2011
    Holzkopf1952

Holzkopf1952 Neuer Benutzer

Moin,

wie kann ich eine eingelegte DVD speichern um sie danach zu brennen ?
    Wird evtl. ein externer Brenner benötigt ?

M.f.G.
    Boris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Also soweit du ein Brennfähiges Laufwerk hast einfach DVD kopieren^^ Das Brennprogramm stellt dann ein Image her welches es dann auf die dannach Eingelegte (leere) DVD brennt.
    Wenn das net geht hat die DVD Kopierschutz und es geht halt nicht... :D

-edit:
    Ich habe grade deine restlichen Themen gesehen... ;) Sicher das du auch wirklich beschrieben hast was du wirklich tun willst? ;)

Thema:

Aspire 7730Z DVD speichern

Die Seite wird geladen...

Aspire 7730Z DVD speichern - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...