Aspire 5610 problem mit S-Video

Diskutiere Aspire 5610 problem mit S-Video im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab einen Acer Aspire 5610 und wollt ihn jetzt mit einem S-Video Kabel an meinen Fernsehr anschließe, da kommt auch schon mein Problem....

1. #1 chris020, 29.04.2007
    chris020

chris020 Neuer Benutzer

Hi

Ich hab einen Acer Aspire 5610 und wollt ihn jetzt mit einem S-Video Kabel an meinen Fernsehr anschließe, da kommt auch schon mein Problem.
    Das Bild ist Schwarz-Weiß, hab schon von NTSC auf PAL gestellt usw.
    Jetzt hab ich herausgefunden das ein paar alte Fernsehr S-Video nicht unterstützen und es davon kommen kann.
    Ich habs jetzt auf 5 verschiedenen Geräten versucht und überall ist das gleiche. Auch am Plasma meines Dad´s.
    Kann mir von euch jemand helfen?
    Aja der Grafikchip ist so ein Intel 945 GM
    Vielen Dank

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chris020, 29.04.2007
    chris020

chris020 Neuer Benutzer

Hi

Ich hab einen Acer Aspire 5610 und wollt ihn jetzt mit einem S-Video Kabel an meinen Fernsehr anschließe, da kommt auch schon mein Problem.
    Das Bild ist Schwarz-Weiß, hab schon von NTSC auf PAL gestellt usw.
    Jetzt hab ich herausgefunden das ein paar alte Fernsehr S-Video nicht unterstützen und es davon kommen kann.
    Ich habs jetzt auf 5 verschiedenen Geräten versucht und überall ist das gleiche. Auch am Plasma meines Dad´s.
    Kann mir von euch jemand helfen?
    Aja der Grafikchip ist so ein Intel 945 GM
    Vielen Dank

mfg

Thema: Aspire 5610 problem mit S-Video
Die Seite wird geladen...

Aspire 5610 problem mit S-Video - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...